günstige Wasserkühlung

@someone: Sorry, keine Idee wie groß so ein Chieftec genau ist... :shake:

@slaven: Schau dir mal die Sets bei Alphacool mit dem Cape Cora Radiator an, oder mit nem Mora 2. Um die 300€ bist dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bum: Na bei www.alphacool.de :d Wollte noch den schicken vernickelten Alu-Deckel dazu haben, dann paßt es halt zu der Optik (weil ich auch grad einen Nexxxos XP Rev.2 mit bestellt hab). Dann ist die Optik einheitlich ;) Bin mal auf den Schub gespannt, den die 2 mit sich bringen...
 
mhh das wäre ja mist, denn ich brauche die 5er slots! das ist doch kacke *mecker
 
Normal verliert man immer mindestens 2, wenn er intern verbaut ist. Weniger hab ich noch nicht gesehen. Allerdings auch niemand, der davon 5-6 Stück braucht ;)
 
wie gesagt... mindestens 2 musst verplanen - hab der kühlung 3 gegönnt. komme mit einem einzelnen vernünftigen dvd-brenner aus.

nochmal zu mir ^^:
der nv-xp2 scheint ja bei test & reviews ziemlich sweet abzuschneiden, nur bei der größe bin ich nochn bissl skeptisch. an welcher stelle soll ich die GPU überhaupt integrieren? zwischen chip & cpu? allerdings müsste es es ja eh überall passen weil die wakü bei dem fördervolumen von der HPPS ja in jedem fall effizienter ist als ne lukü... auch wenns wasser schon bissl mehr als 30° hat - nach der cpu.
 
Wo der Kühler im Kreislauf hängt, ist egal. Das macht keinen Unterschied. Das Wasser ist überall gleich warm ;)
 
Nichts zu danken ;) Verleg's halt so daß die Schläuche nicht überflüssig lang werden, dann paßt's.
 
mhh ich glaub 2 kann ich einfach nicht weggeben! das reicht mir nicht ...
schade dann muss wohl doch der big her :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh