[Kaufberatung] günstiges 5.1 system für Ps3 gesucht

Was Madz du empfiehlst nen Jamo Set^^ *sorry, konnte es mir nicht verkneifen*

Ich würde dieses Set, wer hätte es gedacht auch empfehlen, im gegensatz zu vielen kenne ich dieses set sogar^^. Und muss sagen ist für das Geld schon richtig gut, gerade wenn man effektiv nur 400€ dafür zahlt, was dann leider somit auch die Wharfedale disqualifiziert. Würde das Jamoset auch noch gut vor Victas oder Monitor Supreme einordnen, aber spätestens ab Der 6er Quantum Reihe der Metas oder Canton GLE sehen die Jamos schwächer aus, was aber bei dem Preis total egal sein sollte. Bei so einem Angebot wie bei Redcoon macht es einfach keinen Sinn ein günstigeres Soundsystem zu kaufen.
Soo nun der Link:
Yamaha RX-V 371 + S606 HCS 3 Schwarz · AV-Receiver + 5.0 Heimkinosystem | redcoon Deutschland

Und zu dem vorigen Thema...Logitech ist wirklich mal gar keine Alternative, ich bedauer immer alle die solche Soundgeräte haben und denken, dank tests, dass die super sind...nein nein nein, sind se nicht sobald man sich nur minimal gegenüber anderer Soundhardware geöffnet hat. Von den PC systemen ist das Edifier auf jeden Fall gut überlegen, allerdings ist es sehr teuer weshalb ich sinnvollerweise noch minimal sparen würde und dann für geringen Aufpreis Einsteiger-HiFi kaufen würde, wovon man wirklich lange was hat, es sein denn man wird sich verbessern^^

MFG Cordi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der reciever für die boxen eigentlich geeignet?? hab mir einige tests zu den boxen durchgelesen, sind anscheinend der knaller, außer das sie einen eher durchschnittlichen wirkungsbereich haben, weswegen ein sehr starker reciever verwendet werden sollte.
 
Laut den Produkt-Infos dort, bietet der AVR von Yamaha 100 Watt bei 6 Ohm pro Kanal und die Boxen haben laut Produkt-Infos ebenfalls eine Impedanz von 6 Ohm. Also sollte das Power genug sein, denke ich.
 
Reicht, natürlich profitieren die Boxen von einem Stärkeren Verstärker, aber die sind für das Geld in dem Set top, wenn nen stärkerer Verstärker gewünscht wäre gibts das Set auch mit nem Denon 1912 für 749€. Um aber halbwegs günstig zu kommen würde der Yamaha reichen.
 
Grabe doch nicht ohne Grund Monate alte Threads aus. Das hilft niemandem.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh