G Data SecurityClient entfernen

Blutwurst

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier einen Rechner auf dem oben genanntes Programm installiert ist. So wie ich das sehe werden die Installationen von einem Server aus verwaltet. Mein Problem ist, das ich auf den Server keinen Zugriff mehr habe. Ich weis nicht genau wie ich diesen Antivirus Client entfernen kann. Ich habe den lokalen Administrator und auch sonst alle Rechte auf dem Rechner aber der die Software wird nicht in der Systemsteuerung aufgeführt. Gibt es ein Tool oder einen Kniff wie ich den Client trotzdem los werde?

mfg nic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh