G.SKill 2X2Gb 1600 CL7 Eco frage

westsider

Enthusiast
Hallo

Ich werde bald auf ECOs umsteigen und wollte fragen ob es nur eine oder mehrere revisionen davon gibt :)

ich hab OC ergebnisse von einem bekannten mit 6-6-6, 6-7-6,6-8-6,6-9-6,6-9-7 alles zwischen 1.35-1.55V
die ergebnisse sehen sehr lecker aus und wollt nummer sicher gehen
nicht dass ich ne falsche rev krücke erwische :)

bedanke mich voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ob die Module jetzt zwischenzeitlich mit anderen ICs bestückt wurden,
oder ob es eine generelll neue Revision gab die besser im OC ging als die vorige,
dass kann ich dir nicht sagen. Meine Erfahrung ist, das alle ECOs sehr gute Ergebnisse abliefern!

also so drauf steht nichts von rev X.XX oder so was oder? :)
z.b. corsair schreibt immer drauf welche revision

na ja,ich werd die mal am wochenende testen :) darf man hier ergebnisse in support thread veröffentlichen? :) als werbung :P

nein auf den Modulen stehen keine Revisionsnummern drauf.

klaro kannst du ergebnisse posten :-)

das sehen wir immer gerne!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh