G.SKILL 512mb LA @ s754

killingspreez

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
70
hi,
wollte hier nur mal ne empfehlung abgeben, für alle, die noch auf der suche nach dem ultimativen ram sind :wink:

und gleichzeitig wollte ich mal wissen, was andere für ne bandbreite (SINGLECHANNEL) auf dem sockel 754 zusammen bekommen.

hier paar pics von mir:

killingspreez-330fsb.JPG


killingspreez-PIC01161.JPG


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
330 1:1 ... nicht übel

aber könntest du trotzdem bitte einen screenshot mit sichtbarer cpu-z checksum posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade nicht, hab im moment nur anderen ram da....
aber probiers doch eifnach aus, wirst auf knapp 4900mb/s kommen, wenn du nicht besondere bios-einstellungen vorgenommen hast.

mfg
 
@killingspreez

Was für ein Board hast du denn?
Das steht doch noch nicht oben, oder? :)
Hast du nen Booster oder nen VDimm Mod benutzt?
MFG
 
vdimm ist 3,1 volt.
das board ist ein dfi 250gb, da braucht man wirklich keine mods :p

mfg
 
hallo,
ich wollte noch pics von anderen singlechannel usern sehen, keiner da, der sich messen will?^^

mfg
 
tjo bh sind zwar schnell, aber die bandbreite....naja^^
aber wenigstens einer der mir zeigt was er kann!

mfg
 
oh man...soll man hier nur posten, um dir zu beweisen, dass du den längsten hast?
außerdem ist es ja nicht dein verdienst, dass du den screenshot hinbekommen hast, sondern der deiner HW

soll nicht beleidigend sein, aber es wirkt schon sehr danach^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh