G.Skill defekt umtauch modulle!

Puh mal schauen! Ich geb den mal 2.6v nach memtest! Wenn diese aber dann trotzdem nicht laufen? was dann? Oc-Wear morgen anrufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte mal die genau gleichen fehler habe auch die RAMS verdächtigt
habe dann rausgefunden, dass es am mobo lag und dieses wurde getauscht... danach lief alles schön

Toll! Ich hab zwei DFI Mobos und mit beiden Probleme! Entweder Ram Wechseln oder ich muss mal schauen was ich mache, will aber unbedingt den Fehler so erstmals finden!
Edit:
Bei 2.6v;2.8v;2.9v, gibt es ein Error!
Edit2:
So, bin mal den Reviews nachgegangen und hab mir mal die 2-2-2-5 eingestellt auf 2.8v! Prime Lief alleine 31min ohne Fehler was mich ehrlich gesagt wundert, jedoch bleibt er bei Test1 stecken und geht nicht auf andere tests über.

Zuletzt bearbeitet:
Push!!
Habs behoben!
Trotzdem ärgere ich mich, dass ich des machen musste! Die 1t musste ich auf 2t umstellen, ob ich das wieder hinbekomme?

Ich habe gerade 2*512mb TCCDs in ebay gestellt
und die laufen bis ddr640@1T:asthanos:

G.Skill 4800/3200 F1-1GBLA mit HS. bei 3-4-4-8 mit 2.85V
bis ddr600 reichen 2,7V u. ddr500 laufen sie mit 2.5-3-3-6
Sind gerade mal 1/2 jahr alt.

Hab die selben gehabt wenns wissen willst!!! Denkst sowas nützt mir was?! Bestimmt nicht!

So, hab mir die GBHZ von G.Skill bestellt und ich bin sowieso auf den entschluss gekommen die physikalische grenze liegt bei ca. 3,2ghz also ists mir egal, mit 2gb hab ich mehr!!! Die OCZ sind wieder zurück, weil sie auf dem DFI sau schlecht gelaufen sind. Na gut mal schauen was die G.Skill leisten *g* SkyX

warum umtauchen?? ich denke nicht das Wasser so gut für Modulle ist:lol:
...was auch immer Modulle seien sollen:lol:

Grüße:drool:

Wenn du schon mal was von Ram-Modulen gehört hast, sorry :shot:
aber spam brauchen wir hier nicht :wall: , also können wir uns so ein Post ersparen!!
Und außerdem die Rams sind einwandfrei und haben keine Wasserkühlung schlau meier
nacht SkyX Und Bitte Closen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh