G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit für kurze Zeit für 84,90 Euro bei Alternate

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht für lange zeit ist gut. sind 7 tage vorbei nun, aktueller preis 129,90-.
 
jep.
als ich das gesehen habe, habe ich meinen ram heute bestellt. für 89,- sind die ecos 1600 noch bei hoh.de im angebot.

den rest vom rechner stell ich demnächst zusammen. hehe
 
Hallo, dieser Thread ist schon 5 Jahre alt. Ich wollte erst einen neuen Thread erstellen.
Habe mich aber entschlossen erst mal hier rein zu schreiben.

Ich habe mir vor ein paar Jahren die G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit, (F3-12800CL8D-8GBECO, ECO-Serie)
Arbeitsspeicher gekauft. Jetzt habe ich sie wieder bei Alternate gesehen, mit dem Hinweis das der Liefertermin
nicht bekannt ist. Ich finde diese Arbeitsspeicher sehr gut, weiß jemand ob es diese Arbeitsspeicher irgendwann
wieder zu kaufen gibt? Vielen Dank für eine Antwort.
 
Willkommen im Forum :wink:

Ich kann mich irren, aber vermutlich ist die gesamte Modellreihe zusammen mit den meisten anderen DDR3 Produkten längst EOL. Wenn vollständig abverkauft, dann weg und sonst nur noch verfügbar solange der Vorrat reicht (wie bei den F3-10666CL78D-8GBECO). Verbindlich kann dir das nur ein G.SKILL Mitarbeiter beantworten --> G.Skill
 
Es kann sein, dass der RAM nicht mehr verfügbar sein wird. Es führen ja nur noch einzelne Händler den RAM als Neuware. Meiner Meinung nach ist die Produktion für diese Teile ausgelaufen. Kannst dich aber ja trotzdem im Internet umschauen, wo du den als gebraucht kaufen kannst, wenn du erweitern möchtest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh