Silent³sniper
Enthusiast
Logik die keine ist muss man wohl nicht verstehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mit sicherheit so^^Heimatloser schrieb:Naja gut logisch ist das zwar nicht, aber jetzt kommt nochwas viel unlogischeres.
Es gab mal Bestrebungen das wieder abzuändern und da waren ausgerechnet die Vertreter des Einzelhandels dagegen.
Offiziel haben die gesagt sie würden einen Rückgang der Internetbestellungen und ein sinkendes Verbrauchervertrauen befürchten.
Hinter vorgehaltener Hand konnte man dann vernehmen, daß die Zusatzkosten durch die "Rücksender" schon zu einem Großteil eingepreist sind.
DerHeimatlose
Fairy Ultra schrieb:"die ware anzugucken."
Da zu zählt z.b. nicht das Siegel zu öffnen.
(Ansonsten Wertminderung)
Den defekten solltest du als "Defekt" einschicken dann sollte der auch ohne Probleme ausgetauscht werden.
Wie gesagt das Rückgaberecht räumt die ein Prüfungsrecht zu wie es in einem Laden zu betrachten.
Dürftest du da einfach mal hardware nehmen siegel öffnen? nein
o.gh0st schrieb:wohl wahr. verwunderlich bleibt warum nicht alle shops so vorgehen. es werden ja oft benutzte speicher umgetauscht, wie man liest.
kann ich für meine defekten rams denn rückerstattung des bezahlten betrages verlangen. (ein tag nach meiner bestellung waren sie 10 € billiger xD.)
jetzt, wo ich die g skill in einem anderen system betreibe als geplant, habe ich für die "alten defekten" rams gar keine verwendung mehr.
Wenn Du ihn als defekt einschickst kann der Shop 3 Mal nachbessern bevor Du endgültig vom Kauf zurücktreten kannst - das bringt Dir also gar nichts.
Der Shop muß innerhalb von 14 Tagen den Ram bei Widerruf zurücknehmen.
Das Siegel etc. von der Verpackung (nicht von den Chips - das darf nicht entfernt sein !!!) ist unerheblich und nur ein Versuch von denen nicht rückabwickeln zu müssen.
5il3ntkill3r schrieb:ich habe die gleichen rams. hab bei verschiedenen tests gelesen das die bis zu fsb 240 schaffen habe mir die dann auch bestellt. meine laufen im mom mit fsb 221 mein rekord mit den war fsb225 aber mehr ist auch nicht drin die timings sind 2-3-3-4
Defekte Ram rausschicken an den Kunden ist asozial. Benutze und nicht mehr original eingepackte Ware an den Kunden schicken, ist asozial.