g.skill F1-4000USU2-2GBHZ gut oder schlecht für asus a8r32mvp-deluxe

shoti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
179
Ort
Scheeßel
tach, wie im thread schon gefragt, ist das eine gute wahl ?? ich habe einen opteron 175 und ne x1900xt. sollte halt alles schön smooth laufen und dank wakü auch hoffentlich weit nach vorne gehen :) ...also was meint ihr dazu ??

oder die corsair ?? DDR-RAM CORSAIR-TWINX/ Dual 2x1024MB 400MHz
http://62.8.212.99/catalog/product_...15340&osCsid=a5fed13b2183c8eeecaec183110ed0ab
oder

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=5684&Shop=0

????????????

alles bis so ca. 240-250 tacken für nen 2048 kit is drinn....also vorschläge bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön erstmal....aber mit den 240-250 tacken waren euro gemeint :) ...nicht mhz....weis ja noch garnich wie hoch der opti kommt...
 
hab mir letzte woche den F1-4000USU2-2GBHZ gekauft... bin voll zufrieden... läuft 1:1 mit der cpu mit grad bei 250 mhz... werd mal auf 260 hochgehn demnächst wenn sich meine jetzige einstellung als absolut stabil erweist... :d
 
Hi

kann auch nur die G.Skill F1-4000GBHZ empfehlen.

Habe meine auf 280MHz bei 3-4-3-5 1T und 2,6V bekommen. :d

sind echt spitzen RAMs und da man den HS entfernen darf ohne die Garantie zuverlieren sind sie ideal wenn du se mit Wasser kühlen willst
 
Wenn du etwas takten willst, würde ich PC4000 Speicher nehmen.

Für 200-240 € bekommst du von fast allen OC-RAM Herstellern welche, die für 3-4-4-8 spezifiziert sind. Oft gehen die noch höher.

Die meisten PC3200 Speicher sind ziemlich unberechenbar. Entweder du schaffst einen Takt von etwa 230-240 MHz oder etwas bessere Timings, aber man weiß vorher selten was rauskommt.
Bei manchen kleinen Herstellern wird es dann wieder berechenbarer.
 
die corsair sind zwar nicht die hübschesten, haben aber in den test gut abgeschnitten mit über 280 mhz...die anderen die du verlibkt hattest haben angeblich schon vor den 280 nen geier gemacht :(
 
shoti schrieb:
die corsair sind zwar nicht die hübschesten, haben aber in den test gut abgeschnitten mit über 280 mhz...die anderen die du verlibkt hattest haben angeblich schon vor den 280 nen geier gemacht :(

Das kannst du nicht so verallgemeinern. Die haben alle dasselbe Potenzial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh