G.Skill (F2-6400PHU2-2GBHZ) lieferbar?!

maddinator

Neuling
irgendjemand ne ahnung wo dieser Speicher im Moment lieferbar ist?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne die werden dieses Jahr auch nicht mehr zu bekommen sein!

Erst zwischen Januar bzw. Februar kommen wieder welche auf den Markt!

Die Händler haben im Moment nur noch alte Bestände und G.Skill ist in der Produktion im nicht gerade flink!

also auf deutsch gesagt = wirst sie nirgendwo mehr bekommen !

hatte bei hardwareversand.de bestellt - die hatten liefertermin 1.12. angegeben, aber wurde nichts geliefert, samstag angerufen, weil die natürlich mein geld schon haben - vermutlich werden die dann auch keine kriegen oder?

Versuch an Cellshock PC6400 zu kommen. Die kosten etwa dasselbe und leisten dasselbe.

Könnte passieren ich gebe innerhalb der nächsten 1-2 Wochen ein paar pretested GBHZ ab.

D.h. das sind pretested von H-H-E mit Garantie auf DDR2-1000 CL5.

Sie machen allerdings 1080 mit 4-4-4-12 bei 2,3 VDimm. :drool:

Kannst mir ja per PN mal ein vernünftiges Angebot machen.

Zuletzt bearbeitet:
ne da kannst du nur beten und hoffen, denke aber nicht das es dieses Jahr noch was wird !

sind die CellShock auch nicht mehr lieferbar ?

Meine Bestellung ink GBHZ's wurde heute von K&M versannt.

Cellshocks waren bis gestern auf h-h-e lieferbar.
Frage: Sind eigentlich die in letzter Zeit ausgelieferten GBHZ ausschließlich mit Microns bestückt?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir sagen lassen, das nur einige bestimmte Riegel gut gehen!

Sollen ne bestimmte Nummer drauf sein oder so !

Die Rev. 606 oder 628 mit Micron Chips gehen z.B. besonders gut zu den GBHZ.

Wer die hat wird den RAM auch so schnell nicht wieder Verkaufen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh