G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ oder TeamGroup Apollo PC6400

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der: TeamGroup Apollo PC6400 2048MB Dual-Kit
auf dem p5w läuft dann würd ich wohl den nehmen, da der einfach günstiger is :)
wie weit der übertaktbar ist kann ich leider nich beurteilen, ansonsten könntest du ja einfach nen teiler setzen. und in diversen threads wurde ja breits geschrieben das mit dem c2d keine sehr grossen verbesserungen bei hohem ramtakt entstehen
 
Ist völlig egal welchen RAM du nimmst. Die Riegel haben alle die selben Chips, PCBs und Specs. Nur vom Preis und Heatspreadern unterscheiden die sich.
 
Ich gebe dir keine Garantie, sieht aber auch nach den guten alten D9s aus.

Am besten wäre, du kaufst dir CellShocks. Sind die einzigen Riegel mit paar anderen, die wirklich gute Heatspreader draufhaben.
 
IMHO sind auf den normalen A-DATA´s keine Micron-Chips verbaut. Microns sind nur auf der Extreme Edition.
 
den kenn ich bereits :)

allerdings ist dort 1 user der meinung, da seien die billigen microns drauf, weil diese wohl auf seinem 1GB Kit verbaut waren
 
Ich habe jetzt die Teamgroup zuhause liegen.
Mir fehlen noch einige Teile bis der Rechner komplett ist aber dann wird getestet :)
ich hoffe ich habe eine gute wahl getroffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh