G.Skill Falcon 140MBs/40MBs - kaputt?

B

bugz

Guest
Hallo,
ich habe gerade mit H2Test meine Schreibgeschwindigkeit von meine Falcon 128GB überprüft und musste feststellen, dass diese sehr unakzeptabel ist.

Und jetzt frag ich mich, ob das normal ist oder ob ich sie gleich zurück schicken soll?

danke schonma

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch im G.Skill Supportforum hier nach.

Ich nehme an, du solltest einmal das TRIM-Tool laufen lassen, dann wird's schon wieder werden. Real merkt man sowas aber wohl vermutlich sowieso nicht, oder?

+1 Sukrim (wiper) ... wenn gar nichts geht kannst du vielleicht noch ein sanity erase testen ... sonst RMA

Zuletzt bearbeitet:
Haha ist ja der HAMMER!

Von Werk aus so mies...
Hab die Wiper ausgeführt, aber weiß nicht was du mit +1 Sukrim meinst. Bisher selbe Schreibgeschwindigkeit. An Partitionen kann es wohl nicht liegen oder?

Oder soll ich zu CSV schicken und gegen eine andere SSD tauschen?

edit:

War jetzt mal im G.Skill Forum und die testen mit "CrystalDiskMark" und "ATTO", damit habe ich auch mal tests gemacht und dem nach sollte die SSD in Ordnung sein.

Was meint ihr, welcher Test der wohl beste oder eher glaubhaftigste ist?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht testet H2testw einfach anders (nicht sequenziell)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh