Alashondra
Experte
Wieso sollte man non rgb nachrüsten wenn rgb alles kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte man non rgb nachrüsten wenn rgb alles kann?
Die 4000 die du da siehst bekommst du nicht. Hab dazu spaßeshalber via E-Mail einen Mitarbeiter gefragt, der mir bestätigte dass es die 3600mhz sind.
Das man für 150 bzw zu meiner zeit wo ich gefragt hab 158,90€ die mit 4000mhz bekommt ist nicht korrekt. Normalerweise steht euch wenn man nach der S/N geht die 3200mhz nur zu.
(Art-Nr.: 90681538, Hst-Nr.: F4-3200C16D-16GTZR)
Habt euch also offensichtig blenden lassen von diesen Angaben:
16 GB, 2x 8 GB Kit
DDR4, 4000 MHz (PC4-32000)
DIMM 288 Pin
CL16
Hier mal meine Frage zu:
Das bekam ich als Antwort:
Wäre ja sonst abnormal wenn man für weniger mehr bekommt ^^
Wobei 3600mhz auch noch recht günstig ist
Was auch einen bestätigt ist, das die CL16 mit 4000 Taktfrequenz garnicht möglich sind. Da braucht es schon die CL18.
Kannst die Dinger doch gewiss noch ein wenig takten .
Bin gespannt, was ich bekomme. Geordert habe ich 3600er.
Gott sei Dank hab ich diese Storniert. Da hat mich der Laden glatt angelogen.
Nicht das ich sauer gewesen wäre wenn es die 3200mhz gewesen wären aber das man einen vortäuscht es kämen wenigstens 3600mhz, macht mich traurig.
PS Ich kann leider meine Farben noch nicht bewundern da ich noch den Unterbau bestellen muss, der aber auf RYZen wartet.
Ist ja in diesem Fall kein Problem, weil die Kits alle Gegenstücke ohne LEDs besitzen.Irgendwo siehts toll aus aber braucht man nicht unbedingt
Ist noch nicht verfügbar, soll aber in kürze komme. Ich werde euch im Trident Z Sammelthread auf dem Laufenden halten.Bietet G.Skill eigentlich schon die Software für die RGB Beleuchtung an?! Falls ja: Läuft die problemlos?!
Afaik kommt der Support dafür erst in der nächsten Version. Eventuell kannst du vom ASUS eSupport eine Vorab-Build zum Testen bekommen.Also mit der Aura-Software kann ich das Geblinke nicht kontrollieren. Hat das schonmal jemand gemacht?
warum dann auf die G Skill warten.
Die Trident Z haben keine hässlichen Kabel.Die G.E.I.L. EVO X leuchten auch in RGB und sind schon verfügbar, warum dann auf die G Skill warten.
Außer optisch, dies ist Geschmackssache.
Die Trident Z haben keine hässlichen Kabel.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk