G.Skill lässt den Trident Z RGB-Speicher spektakulär erstrahlen

Kommt wohl drauf an wie gut die Software schon läuft. Aber ja, ich hoffe die kommt bald. Ich werd jetzt erstmal meinen Trident Z los werden, dann kommen auch bei mir 32Gb 3200mhz RGB rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand einen empfehlenswerten RAM-OC-Guide für die DDR4-Trident Z-Serie?

Wollte doch mal schauen, ob aus den 3600ern noch was rauszuholen ist.
 
3600 CL15/CL16? Für die beliebteren OC Mainboards gibt es Samsung B-Die Guides, die vielleicht sogar in den entsprechenden Sammelthreads verlinkt sind ;)

Edit: Hättest auch einfach im Trident Z Sammelthread fragen können, als hier in den News Kommentaren
 
Die LED-Beleuchtung der Trident Z RGB kommt mir ziemlich blass vor. Vor allem die Farbe Rot. Am besten mal im RL ansehen oder auf eine Alternative warten.
 
Also zumindest der Regenbogenverlauf sieht richtig geil aus zusammen mit nem ASUS Strix Z270E :d Hoffe die Software kommt auch bald.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh