G.Skill oder Corsair (1066) ??

Salokin Tsork

Enthusiast
Hi Leute ich will meinen Intel Q9650 übertackten (ca3,8Ghz), was bisher an meinem unterschiedlichen RAM(2gbKingston cl4; 2gb Corsair cl5 (beides 800er) gescheitert ist.
Nun möchte ich mir neuen anschaffen, da ich den alten verkaufen kann und bin mir nicht ganz sicher welchen ich nehmen sollte.

1. Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit

2. G.Skill DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

Habt ihr erfahrungen??
Bitte lasst es mich wissen! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ne glaubens frage welcher der bessere ist find ich aber von den corsair riegeln hört man nur gutes ;) wenn du aufs geld schauen willst dann nehm den G-Skill ;)

Na ja erstmal danke für die Antworten!Ich bin mir eben überhaupt nicht sciher welche ich nehme und hatte mir desshalb von euch den ausschleggebenden Punkt erhofft.
Wenn es da wirklich keine Unterschiede gibt werde ich spontan entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh