G.Skill präsentiert Low Latency Trident Z RGB DDR4-4266 Speicherkit

gskill.jpg
G.Skill baut seine Baureihe Trident Z RGB weiter aus. Bei den neusten Speicherriegeln hat das Unternehmen besonders viel Wert auf eine niedrige Latenz gelegt. Das Flaggschiff der Serie wird dabei ein DDR4-Kit mit 4.266 MHz bilden. G.Skill gibt an, dass die Speicherriegel die weltweit ersten seien, die mit CL17-Timings in den Handel kommen. Die vier Riegel mit jeweils 8 GB Kapazität arbeiten mit CL17-18-18-38 bei 1,45 V Betriebsspannung. Das Kit ist vor allem für den Einsatz zusammen mit der Coffee Lake Plattform ausgelegt.Direkt...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es kommen doch noch bessere Retail Bins für DDR4-4000+ Modelle, wer hätte das gedacht :d

Bringt nur leider nichts da diese frequenzen in der momentanen Situation wohl unbezahlbar bleiben

Ich will gar nicht wissen wie viel ein Kit davon kosten wird.

Ich hätte 2016 Speicherkits aufkaufen sollen, dann wäre ich jetzt reich. Selbst das billigste 16 GB Kit kostet im Moment an die 150 Euro...
Sowas hier... das wird wohl auf die 400 Euro zugehen, bzw 800 Euro, für das 32 GB Kit.

Zuletzt bearbeitet:
Cool Hand, 2016 hättest du Bitcoins kaufen müssen, da wärst du jetzt wirklich reich (mehre 100% +).

Aber 2016 hätte man sich definitive mit DDR4 eindecken müssen, so das man die nächsten Jahre genug hat (so was wie 128 GB Ram).

Aber schön das die Rams schon so hoch gehen, was Speed angeht. Jetzt muss nur noch Ryzen+ lernen hier besser zu sein :P

Bedenkt man die Speicherpreise von Heute, so hat es sicherlich seinen Grund warum hier kein Preis genannt wird.
Ich schätze mal für 32 GB werden hier 2-3 Tausend fällig werden. Aber wer es hat, der hat. :d

Sicherlich nicht. Das sind keine 4000er mit CL18 Timings. Ist dir doch hoffentlich aufgefallen.

soll die mehrleistung bei über 3200+ nicht sowieso stark abfallen? in 0,1% schritten?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh