Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
G.Skill präsentiert Low Latency Trident Z RGB DDR4-4266 Speicherkit
G.Skill baut seine Baureihe Trident Z RGB weiter aus. Bei den neusten Speicherriegeln hat das Unternehmen besonders viel Wert auf eine niedrige Latenz gelegt. Das Flaggschiff der Serie wird dabei ein DDR4-Kit mit 4.266 MHz bilden. G.Skill gibt an, dass die Speicherriegel die weltweit ersten seien, die mit CL17-Timings in den Handel kommen. Die vier Riegel mit jeweils 8 GB Kapazität arbeiten mit CL17-18-18-38 bei 1,45 V Betriebsspannung. Das Kit ist vor allem für den Einsatz zusammen mit der Coffee Lake Plattform ausgelegt.Direkt...
Ich hätte 2016 Speicherkits aufkaufen sollen, dann wäre ich jetzt reich. Selbst das billigste 16 GB Kit kostet im Moment an die 150 Euro...
Sowas hier... das wird wohl auf die 400 Euro zugehen, bzw 800 Euro, für das 32 GB Kit.
Bedenkt man die Speicherpreise von Heute, so hat es sicherlich seinen Grund warum hier kein Preis genannt wird.
Ich schätze mal für 32 GB werden hier 2-3 Tausend fällig werden. Aber wer es hat, der hat.