G.Skill Sniper 1.5v mit 1.35v mischen

chrisCK

Neuling
Hallo Leute!

Ich verwende derzeit 2x4GB G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3U-12800U CL9-9-9-24 mit 1.5V (März 2011)

Habe mir jetzt nochmal 2x4GB G.Skill Sniper DIMM Kit 8GB PC3U-12800U CL9-9-9-24 bestellt und diese haben jetzt aber 1.35V (Juli 2013)

Kann ich die 4 Riegel trotzdem zusammen verwenden?

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand kann dir garantieren, dass die Speicher 100% problemlos zusammen laufen, aber einen Versuch ist es, nachdem du ja schon bestellt hast, wohl wert. Versuchen würde ich folgendes: Beide Kits mit den Timings des alten Kits bei 1.5V betreiben. Wenn das nicht klappt, dann beide Kits mit den Timings des neuen Kits bei 1.5V betreiben.

Timing haben bei alle das gleiche. Also sollten ja theoretisch alle dann mit 1.5V laufen.
Ich werde es mal versuchen.
Danke

Nur die Haupttimings sind identisch, es ist möglich, dass es in den Subtimings Unterschiede gibt.

Danke für die schnelle Antwort
Es werden 16GB erkannt und alle laufen mit 1.5V.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh