G.SKILL stellt neue DDR5 RAM vor: Trident Z5 Royal Neo Series DDR5 mit AMD EXPO

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
In Vorbereitung auf die Ryzen-9000-Serie hat G.Skill seine Trident-Z5-Royal-Neo-Serie mit erweiterten EXPO-Profilen vorgestellt. Laut AMD werden die kommenden Prozessoren deutlich höhere Speichertaktraten ermöglichen, was G.Skill mit seinen Produkten adressieren möchte.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, die sollten lieber die FlareX und die Trident Z5 Neo gescheit aufbohren. Für ohne Bling-Bling mit EXPO sieht es bei G.Skill obenrum etwas mau aus im Portfolio. Ein guter 7000er Ryzen schafft ja teilweise 6.400MHz in 1:1.
 
Ich habe die Module auf DDR4 noch im Intel System laufen. Waren die besten die ich je hatte
 
Ich würde mal sagen das ist Geschmackssache ^^
 
Jetzt braucht es noch einen Nachfolger für die Palit Game Rock OC und ein passendes MB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh