G.SKILL Trident Z RGB dummys

Promo81

Neuling
Weiß jemand ob g skill RAM dummys herausbringen wird. Es wäre super wenn man die kompletten RAM Bänke bestücken könnte.
Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment gibt es keine Pläne Trident Z RGB Dummies anzubieten.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Schade, wäre eine super idee. Trotzdem danke für die Info

Es ist nicht die erste Anfrage dieser Art. Ich gebe dein Feedback dazu aber trotzdem noch mal an unsere Produktentwicklung weiter.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Das wäre sehr nett, danke. Denn nicht jeder kann sich eine vollbestückung der RAM Bänke leisten bzw bräuchte dann so viel Gb RAM um es komplett zu belegen.

Dummys wären echt geil, daher ein push von mir...

Ich hatte dies auch auf Grund eines ähnlichen Threads bei PCGH mit den Kollegen diskutiert und es bleibt leider dabei, dass es keine Pläne gibt solche Dummy Module anzubieten.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

sad :(

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh