HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist normal bei den APUs die sind monolithisch und haben einen anderen SOC, der den fclk nicht überboostet.FCLK 2200 ohne Wheas? Wow
Was ich schade finde ist, dass man die Software im Autostart haben muss, damit die RGB Einstellungen geladen werden.
Muss man nicht, zudem lässt sich das RGB auch über andere Software steuern zb. Armory Crate.
Muss man nicht, zudem lässt sich das RGB auch über andere Software steuern zb. Armory Crate.
Ist bei meinem auch so und bei meinem Apex Board genau das gleiche, finde ich auch sehr schade warum dies nicht einzeln geht und man immer nur einen Effekt auf alle geräte schmeißen kann.Habe das selbe Board und "nur" die Trident Z Neo als 3600er CL14-14-14-34.
Ich kann z.B in Armory Crate (ohne G.Skill Software) zwar RAM, Lüfter und MB einstellen, aber nicht je Hardware alleine.
(Bei meinem alten MSI Board ging es tadellos, jeden aHeader einzeln zu steuern)
Nur "Select all" oder nur Mainbaord. Dann laufen die nicht gesyncten auf Default. (MB ist nicht abwählbar)
aRGB Header 1 und 2 kann man nicht einzeln ansteuern. Die werden zusammen als "Addressable LED Stip" angezeigt und wie erwähnt nur mit dem MB im sync.
Ist das bei dir auch so?
Ich habe im Asus-Forum gelesen, das es damals ging, aber iwann mit Armory Crate nicht mehr.
Ist nur das Bling Bling, sofern du den gleichen Bin kauft.Auch das PCB sollte die gleiche Layer Anzahl haben.Ist der 100€+ Unterschied zu den Ripjaws V nur das RGB bling-bling?
Habe das selbe Board und "nur" die Trident Z Neo als 3600er CL14-14-14-34.
Ich kann z.B in Armory Crate (ohne G.Skill Software) zwar RAM, Lüfter und MB einstellen, aber nicht je Hardware alleine.
(Bei meinem alten MSI Board ging es tadellos, jeden aHeader einzeln zu steuern)
Nur "Select all" oder nur Mainbaord. Dann laufen die nicht gesyncten auf Default. (MB ist nicht abwählbar)
aRGB Header 1 und 2 kann man nicht einzeln ansteuern. Die werden zusammen als "Addressable LED Stip" angezeigt und wie erwähnt nur mit dem MB im sync.
Ist das bei dir auch so?
Ich habe im Asus-Forum gelesen, das es damals ging, aber iwann mit Armory Crate nicht mehr.
OT:Ist bei meinem auch so und bei meinem Apex Board genau das gleiche, finde ich auch sehr schade warum dies nicht einzeln geht und man immer nur einen Effekt auf alle geräte schmeißen kann.
Die Idee hatte ich auch schon; da es einer mal im Asus-Forum erwähnte.ich habe das mit Aura (alte RGB Software von Asus) problemlos hinbekommen, damit kann ich Mainboard sowie Gskill Ram separat regeln.
Einfach "nach Bereich" auswählen und einstellen, er speichert das auch und die Software ist kein Latenz fresser da man den Aura Service danach auch deaktivieren kann.
mit icue gehts auch, zumindest auf Asus boards