Simply1337
Enthusiast
- Prozessor
- i9 14900K 61/58
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A D4
- Kühler
- EK 360 D-RGB
- Speicher
- G.Skill Ripjaw 32GB@4200 CL15-15-15-28
- Grafikprozessor
- TUF RTX 4080S, 0,95V @ 2800 MHz
- Display
- 34GN850-B 3440x1440 160 Hz
- SSD
- 850 Evo 250 GB, 860 Evo 1 TB, 970 EVO Plus 500 GB
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair HX1000
- Keyboard
- Wooting 60HE
- Mouse
- Logitech G-Pro Wireless Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
mein PC ist letztens komisch gestartet. Nach dem anmachen ging er kurz an, direkt wieder aus und hat dann normal gebootet.
Seitdem spinnt mein Ram RGB und mein MSI Afterburner erkennt meine Graifkkarte nicht mehr?!
Habe TridentZ Lightning Control mal runter geschmissen und neu installiert, PC neu gestartet, aber hat nicht geholfen. Denke nicht das es beim AB etwas bringt das gleiche zu tun.
Woran könnte das liegen?
Was auch auffällt ist, dass die Ram riegel nicht mal mehr in sync sind, was sie sonst immer waren (beim Standard Rainbow-effekt).
Jemand ne Idee?
Iwas hardware mäßiges hin? Funktioniert sonst alles.
Denkt ihr ne Systemwiederherstellung bringt was?
Cheers.
mein PC ist letztens komisch gestartet. Nach dem anmachen ging er kurz an, direkt wieder aus und hat dann normal gebootet.
Seitdem spinnt mein Ram RGB und mein MSI Afterburner erkennt meine Graifkkarte nicht mehr?!
Habe TridentZ Lightning Control mal runter geschmissen und neu installiert, PC neu gestartet, aber hat nicht geholfen. Denke nicht das es beim AB etwas bringt das gleiche zu tun.
Woran könnte das liegen?
Was auch auffällt ist, dass die Ram riegel nicht mal mehr in sync sind, was sie sonst immer waren (beim Standard Rainbow-effekt).
Jemand ne Idee?
Iwas hardware mäßiges hin? Funktioniert sonst alles.
Denkt ihr ne Systemwiederherstellung bringt was?
Cheers.