G.Skill Video/ Bilder-Gewinnspiel mit genialen Preisen! Noch bis zum 10.09.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CyVeR [G.Skill]

G.Skill- Where Speed Is
G.Skill Video Gewinnspiel

Ziel des Gewinnspiels:

Viele G.Skill- Nutzern sind junge Menschen, die auch aus der Gamerszene kommen. Daher wissen wir, dass die meisten von euch sehr kreativ sein können und über eine Menge abgedrehte Ideen und eine phantastische Vorstellungskraft verfügen. So laden wir euch alle herzlichst zu unserem Video- Gewinnspiel ein, um uns das spektakulärste, lustigste und einzigartigste Video oder Bild zu schicken. Die Wichtigste ist jedoch, dass wir dabei zusammen viel Spaß haben.

Gewinnspiel Regeln

Hierbei sind jedeglich zwei Schritte zu beachten.

Schritt 1:

Der Teilnehmer sollte das Video*, bzw. das Bild bestenfalls bei www.youtube.de bzw. bei www.directupload.net hochladen und den Link per E-Mail an die folgende Adresse senden:

* dieses sollte bestenfalls um die 3 Minuten dauern

promotion@gskill.com

Einsendeschluss ist der: 10.09.2009

Schritt 2:

Wir werden 10 Videos bzw. Bilder die uns am meisten beeindruckt haben in unserem Support Forum im Hardwareluxx posten. Danach werden wir eine Umfrage starten, in der die User aus den 10 geposteten Videos bzw. Bildern die drei Gewinner ermitteln. Der Rechtsweg hierbei ist wie üblich ausgeschlossen.

Die Umfrage findet vom: 11.09.2009- 30.09.2009 statt.

Die Preise:​

1. Platz: 256GB Falcon SSD, DDR3 1600 CL9 2GBx2 kit und einen Turbulence Memory Fan.
lmljafk8.gif
2. Platz: 128GB Falcon SSD, DDR3 1600 CL9 2GBx2 kit und einen Turbulence Memory Fan.
fnfi4fyf.jpg
3. Platz: 64GB Falcon SSD, DDR3 1600 CL9 2GBx2 kit und einen Turbulence Memory Fan.
i4m7efxf.jpg

Die Plätze 4-10 bekommen ein DDR3 1600 CL9 2GBx2 kit sowie ein Turbulence Memory Fan.​

Der Inhalt des Videos oder Bild:

Einzig gilt die Bedingung, dass sich euer Video oder das Bild auf G.Skill beziehen sollte, andernfalls gibt es keine festen Regeln. Ihr dürft unser Logo oder unsere Produkte in dem Video benutzen. Es ist egal ob ihr nun ein Video mit eurer Kamera, oder einen Cartoon mit dem Flashplayer erstellt. Oder ob ihr ein Bild per Hand malt oder mit Photoshop erstellt. Übrerzeugt uns und die anderen mit eurer Phantasie, viel Erfolg!

In the attachment are this annoucement on english!

Anhänge

• video contest.doc
    30 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ich doch bloß kreativ. :fresse:

Ich weiss das ihr kreativ seid, kommt schon :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch toll, wenn hier einige die Videolinks posten.
Nicht nur im dunklen Kämmerlein.

die Videos bitte an die oben stehende E-Mail adresse schicken.

Im Startpost werden dann die 10 favoriten gepostet aus denen ihr dann die
3 Hauptgewinner wählen werdet!

Ich habe eine sehr gute idee, ich verkauf sie euch ;)

Drauf geschi**en, ist verrate sie euch einfach...

*trommelwirbel* Sex sells ^^

lg Crux

Darf ein User mehrere Videos einsenden? ;)

In welchem Rahmen wird dieser Contest ausgeschrieben? Weltweit, im deutschsprachigen Raum oder nur hier bei HWLuxx? Das frage ich mich, da die .doc Datei im Anhang des ersten Postings auf Englisch ist.

@Crux

na, na, na jetzt ned frech werden :fresse:

@themk

1. nein nur ein Video, sonst wäres unfair

2. das Video- Gewinnspiel ist im gesamten europäischen Bereich ausgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Idee und klasse Preise. :eek:

Leider muss ich sagen, dass auch ich nicht kreativ bin :haha:

Darf ich zu diesem Thread nen Link in nem anderen Forum (bei uns) posten ? Vielleicht hätte da jemand Lust und ne Idee so nen Video zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr nette Idee und klasse Preise. :eek:

Leider muss ich sagen, dass auch ich nicht kreativ bin :haha:

Darf ich zu diesem Thread nen Link in nem anderen Forum (bei uns) posten ? Vielleicht hätte da jemand Lust und ne Idee so nen Video zu erstellen.

Aber selbstverständlich, ist sehr gut wenn das Gewinnspiel Publication gewinnt. :bigok:

@RAPSTAR

inwiefern ist es denn dann auf G.Skill bezogen?

ok, ich hab mal ne frage, erstmal zur situation:
ich hab ne idee für nen video, brauche nen paar leute, die mitspielen
ein kumpel davon hat auch ne idee und will im gegenzug für das mitspielen in meinem video, dass ich in seinem video mitmache
--> 2 videos mit etwa den gleichen personen

nicht, dass es hinterher heisst gleiche schauspieler -> gleiche person(en) -> nur 1 video/person -> nicht angenommen
also wie siehts damit aus?

und was mir grade noch einfällt: teilname ist ja in ganz europa möglich, muss die sprache des videos englishc sein, oder versteht die "jury" genug deutsch?
[und was ist mit anderen sprachen aus europa?]

Zuletzt bearbeitet:
Also des ist schon etwas kompliziert. Aber solange es 2 verschioedene Absender von den Videos sind, dann sollte das i.O sein.

Ja die Jury kann genug deutsch. Auch Französich ect ect. Also das sollte kein Problem sein!

Hallo,

hat G.Skill ein motto (zb.: BMW Freude am Fahren...)? Ich habe auf der HP geschaut, aber nichts gefunden.

Muss es ein Video sein? Darf es auch ein comic artiges teil werden?

lg Crux

Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal ob ihr nun ein Video mit eurer Kamera, oder einen Cartoon mit dem Flashplayer erstellt. Übrerzeugt uns und die anderen mit eurer Phantasie, viel Erfolg!

In the attachment are this annoucement on english!

Dann Quote ich mich mal am besten selber!

Wir haben ein internes Motto, wie es auf unseren Poloshirts steht:

"A great Skill in the Memory World" :fresse:

was soll los sein?
feinschliff am drehbuch, gestern noch ne cam organisiert, heute vermutlich nen paar proben und leute organisieren und dann im verlauf der woche drehen ;)

UPDATE!

Wir verlänger das Gewinnspiel bis zum 10. Spetember!!!

Zudem sind jetzt auh kreative Bilder gefragt, da bisher zu wenige
Videos mit bezug auf G.Skill eingegangen sind!

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn los, jetzt dürft ihr sogar Bilder machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh