G.Skill Video/ Bilder-Gewinnspiel mit genialen Preisen! Noch bis zum 10.09.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
japs, sind bisher wirklich zu wenige eingegangen.

verstehe das irgendwie nicht!

kommt leute, ein paar lustige Picz werdet ihr wohl hinbekommen, oder?

Unser(Chriffer & ZeroCool von der Awardfabrik) werden unser Video am SOnntag fertigstellen ;)

Wir haben alles vorbereitet und schon einige Bilder und gemacht wir müssen noch einiges hinzufügen und dann muss ich das ganze noch schneiden ;)

Ich glaube für mehr einsendungen macht es eher sinn, die frist zu verllängern. bei mir wirds seeehr knapp, habb für heut abend noch 2 leute organisieren können, hofentlich machen mir nicht wieder irgendwelche assozialen "ghetto-kinder" alles kaputt :shake:

ou, grad erst gesehen, als ich nochmal genauer geschaut habe. was einen verwirrt:

Einsendeschluss ist der: 10.09.2009
[...]
Die Umfrage findet vom: 01.09.2009- 20.09.2009 statt

umfragebeginn vor einsendeschluss? :fresse:

@Callerhan

Na endlich! Bin mal sehr gespannt auf eure Videos.

@Crux

genau, ich hatte es noch nicht abgeändert.

Kommt Leute, jetzt haut nochmal richtig rein!

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab hier mal ein paar Bilder von meinem G.Skill- Booma gemacht ;)

y9jros8x.jpg

asdl25zj.jpg

xjtvzbkk.jpg

Wie Süß. Er schein ein wirklich großer G.Skill- Fan zu sein ;)

hier mal was von einem User: einfach aber denoch mit "Geschmack" ! :fresse:

mizhfbeh.jpg

nuwbighu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hm.. ich weiss nicht, ich verstehe nicht was los ist.

Ist eure Kreativität zu schwerfällig?

Hehe, ich bin zu faul um meine idee zu zeichnen :) Werde mir mal heute abend zeit nehmen und die zu papier bringen...

na also :) oder dreht ein abgedrehtes Video, ansonsten fällt euch docha uch immer ne menge ein.

In der News stand nur Videogewinnspiel. Ich habe erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass man auch Bilder einsenden kann.

Ein bisschen Feinschliff noch und dann lade ich meinen Beitrag hoch.

Wann genau ist denn Einsendeschluss, heute abend um 0 Uhr oder ist das einschließlich dem 10.September?
Wenn man auch noch morgen ein Video einsenden könnte, würde ich mich glatt noch auf den Weg machen, mir nen Camcorder ausborgen und meine Sticks ausbauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
einschlieslich dem 10 septemper, also Morgen abend um 10 Uhr.

gude, hab gedacht, ich mach bei dem wettbewerb mal mit..
hab ne animation gebastelt..
ist seit 6 stunden am rendern /:
hoffentlich wird es rechtzeitig fertig |:

upload läuft :bigok:

den link sollte /darf ich hier noch nicht posten, wa?

edit: mail an euch ist auch schon raus (habs recht förmlich verfasst)

Zuletzt bearbeitet:
Schick es lieber an uns.

Bin mal gespannt was da bis heute Nacht noch zusammenkommt.

Zuletzt bearbeitet:
So die letzten Feinschliffe in After Effects und Premiere laufen, werde das Video noch vor 8 Uhr hochladen, hoffentlich ist Youtube schnell genug mit der Konvertierung...

So die letzten Feinschliffe in After Effects und Premiere laufen, werde das Video noch vor 8 Uhr hochladen, hoffentlich ist Youtube schnell genug mit der Konvertierung...

okay, mach dir keinen stress, werde die letzten Videos/Bilder eh erst morgen einsehen können, da ich heute abend nicht mehr auf das e-mail Konto zugreifen kann. Heisst ich werde erst morgen den Umfrage- Thread starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh