G.Skill WigiDash: Externer Info-Monitor mit flexibler Software im Test

ist bei mir genau so, das nervt extrem

das die das nicht mal langsam hin bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar nicht Bestpreis aber aktuell für 129,90 Euro (Versand gratis) bei ProShop erhältlich:

WidschiDäsch.png

Habe selber eines und finde das Teil genial.

Bei Alternate via eBay aktuell für 122,30 EUR inkl. Versand:

1000031907.jpg

Ich würde mittlerweile sagen, dass das Teil für mich ein kompletter Fehlkauf gewesen ist. Sicherlich sieht es immer noch nett aus und ist eine tolle Spielerei... am Ende nutze ich es aber einfach nicht mehr. Die ersten drei Tage war es spannend und interessant. Nach drei Tagen habe ich dann schon den Bildschirmtimeout auf 3 Minuten eingestellt und auch nichts mehr vermisst. Nach der dritten Woche habe ich das USB-Kabel komplett herausgezogen und das gute Stück staubt nun auf meinem Schreibtisch ein...

Ich hadere noch ein wenig mit mir, ob ich es hier ins Schwarze Brett stelle oder nicht. An sich ist es dumm es weiter einstauben zu lassen... auf der anderen Seite, vielleicht kann ich es doch nochmal gebrauchen :unsure:

Was mich am meisten gestört hat war, dass das Display immer an geblieben ist. Im Dunkeln hat es immer leicht vor sich hingeleuchtet... das ist schon ein Riesenminuspunkt, wie ich finde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh