HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte ich jetzt den kaufen, wenn ich auch Gskill RGB mit 3200 Mhz, Samsung b die und CL14 bekomme???
Was soll man mit so nem Stück kriegsverherrlichenden Camouflage wenn dadurch die Mainboard Spannungswandlerkühler
heisser werden weil der CPU Lüfter weniger Luft ansaugen kann die unter dem Kühler im Sockelbereich für Airflow sorgt !?
Die sind trotzdem unnötig hoch. Warum nicht LP und das Camo Muster auf dem HS. Klar stört es den Airflow, insbesondere wenn man den Lüfter höher setzen muss.
Das ist optimal:
Anhang anzeigen 432575
Natürlich würden höhere Speicher den Airflow etwas verschlechtern und wenn man bei einem anderen CPU Kühler den Lüfter deswegen höher setzen müsste
dann wäre der Airflow noch schlechter also in jedem Fall ein Nachteil für die Spannungswandler nur wegen einer coolen Optik beim Speicher. Wer es braucht.
Hier kannst du dich informieren wie wichtig etwas Luftstrom unter dem CPU Kühler also im Sockelbereich für die Spannungswandler und CPU Temperatur ist.
Total sinnlos:
Anhang anzeigen 432588
Der 1.Lüfter kühlt auch die oberen Spannungswandler und er würde dem 2.Lüfter kühle Luft zuführen der sonst nur warme Abluft ansaugt.
Man kann es drehen wie man will aber letztendlich ist höherer Speicher schlechter und genau darum habe ich welche mit flacher Bauweise.