G.Skills ähnlich Geil Black Dragon Serie?

pissdrunx1987

Enthusiast
hallo

mich würde mal interessieren ob es von euch vielleicht auch mal etwas in die richtung gibt ohne heatspreader mit schickem schwarzem pcb oder auch blau oder rot?

die aktuellen serien, gerade was die heatspreader anbetrifft sind ja sehr verspielt und auch recht hoch.

oder mal wieder neue kits mit dem älteren design:
G.SKILL-Products

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unsere Module werden seit Februar diesen Jahres nur noch in schwarz gefertigt. Rote oder Blaue PCBs haben wir nicht geplant. Die NQ oder PQ Serie haben diese Heatspreader und haben zudem schwarzes PCB. Dennoch habe ich deine Wünsche mal an unsere entwickler weitergeleitet.

Danke für die Info. Aber all eure 8GB Kits mit 2 Modulen und gutem Takt/Timings sind mit den neuen Heatspreadern.

Ich bin gespannt ob ihr auch mal eine Linie ohne Heatspreader mit hoher Leistung bringt :xmas:

Die KITs mit hoher Leistung sind meist in den Serien vertreten, welche auch mit hohen Heatspreadern ausgestattet sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh