G-Sync: NVIDIA zeigt Einbau des Upgrade-Kits

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde das auch mehr als Abzocke und dreist, aber das ist nV, solche Sachen lassen mich jedes mal vor einer grünen GPU zurückschrecken. Jedoch ist das mit dem Netzteil etwas übertrieben. Wenn man den Monitor ein paar Minuten vom Netz getrennt lässt, kann man auch sicher daran arbeiten.
Jedoch sind über 500 Euro für ein TN, deutlich zu viel, vor allem für so einen Kram, den man schon heute mit Tricks (VSync + FPS Limit) hinbekommt :shake:

man geht von fertigen Specs im Verlauf von 2Q2014 und ersten Produkten nicht vor 2015 aus.

Ob da nun etwas mehr Bewegung reinkommt, da AMD mit FreeSync ein "TechLabel" forciert, bleibt abzuwarten.
Bis dahin hat nVidia ein Alleinstellungsmerkmal.

Tja jetzt wird er sich ärgern, bin mir 100% sicher das er das nicht einbauen wird.
NV you make me so lülülülülü :lol:

Ach nöööö, mich ärgert das nicht^^

Ich hab erst nen LG Monitor auseinander gebaut und weiß wie danach der Rahmen aussieht, ich versaue meinen neuen Monitor ganz sicher nicht ;)

Holst es jetzt also doch nicht? Verkauf doch dann den Asus und warte auf einen mit G-Sync oder gleich mit IPS/VA ;)

Neee der Asus ist ein sehr sehr guter Gaming Monitor, genau so wie ich ihn wollte. Wenn die sache mit der Garantie nicht wäre dann würde ich Umbauen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Aber du hast doch aus dem Grund gekauft diesen Monitor. Du hast doch im Forum geschrieben das du dann umbauen willst. Du hast doch dicke Werbung gemacht und jetzt baust du nicht um.

chekele das ist G-Sync das brauchst du :d

Also ganz ehrlich: trotz 144Hz zerreißt in BF4 immer noch das Bild merklich.
Das fällt mir ganz enorm der Karte auf Operation Locker auf, da ist mein Mündungsfeuer aber sowas von zweiteilig.

Jetzt wo man das Kaufen kann verzichtest du hahaha

You make me so lülülülü

Zuletzt bearbeitet:
Der Umbau ist auch eher Quark in meinen Augen, da viel zu weitreichend und umständlich. Garantieverlust wäre mir wayne, den hat man bei Eigenbasteleien selbstverständlich immer, keine Ahnung wie man da etwas anderes erwarten konnte. Aber um das G-Sync Modul integrieren zu können erst mal die komplette Displayelektronik plus Netzteil mit austauschen? :hmm: Da kann man sich doch auch gleich einen neuen Monitor mit G-Sync hinstellen und die alte Variante wieder verscheuern, viel einfacher und so groß ist der Verlust beim Tausch nicht...

Aber was manche hier erzählen... "Verzicht auf Eingänge", "kein USB und kein Touch" - oh ja das ist das totale K.O.-Argument, ein Gamingmonitor benötigt unbedingt Touch, USB und fünf Eingänge, ganz klare Sache... :hmm::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast doch aus dem Grund gekauft diesen Monitor. Du hast doch im Forum geschrieben das du dann umbauen willst. Du hast doch dicke Werbung gemacht und jetzt baust du nicht um.

chekele das ist G-Sync das brauchst du :d

Jetzt wo man das Kaufen kann verzichtest du hahaha

You make me so lülülülü

Nur weil ichn Sammelthread mache ist das keine Werbung ;)
Und vor allem nicht für 200€, 100€+ Garantie für son Kit wäre ja ok gewesen aber so wird das definitiv nix.

Das Kit gibts ja eh nicht in Europa, also ist die Diskussion sinnlos.

Werde die G-SYNC Edition testen, aber erstmal warten bis die Early Adopter Preise fallen.

Ich finds schade, dass man eine solche Technologie, die bald frei verfügbar ist, für nur einen gewissen Teil der Leute zugänglich zu machen und dann abhängig von nV zu sein. Die grünen verfolgen jedoch leider immer mehr "The way it's meant to be paid" :shake:

Wer gute Technik bringt, kann das auch verlangen. nV ist halt der BMW bzw. Audi unter den Grakas... Premium und so :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja, die Technik unterscheidet sich bis auf die Chips nicht sonderlich und ist damit auf ganz normalem Niveau. Die Ideen sind teils gut, jedoch schlecht und zu teuer umgesetzt. Da jedoch nehmen sich alle Hersteller nicht viel. Jeder versucht den anderen auszustechen, statt mal gemeinsam zu schauen wie man die Kunden glücklich macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh