DeepL
Banned
Don, wann kommt eine freigabe von NVidia.
Mit dem nächsten Treiber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also du nimmst den XB3, obwohl der andere auch G Sync Compatible ist? Ich frage nur, stehe jetzt auch vor der Entscheidung. Eigentlich wollte ich den XB3 bei Alternate abholen sobald verfügbar. Was Monitore und Sync Technologien angeht bin ich nicht so versiert, was sind denn konkret die Unterschiede die den Aufpreis dann für dich rechtfertigen? Panel wird ja identisch sein nehme ich an...?
Don, wann kommt eine freigabe von NVidia.
Ich bin heute auch zu dem Schluss gekommen, die XB3 Preorder nicht zu stornieren. Die 300€ zahl ich gerne, einfach weil ich AMD hasse.
Ja, mit dem Launch-Treiber der GeForce RTX 2060 am 15. Januar kommt der dazugehörige Treiber.
Ich hoffe es ist klar, dass das ein Witzchen war.
Was wohl immer noch nicht geht ist AMD + G-Sync Monitor? Oder würde ein G-Sync Monitor prinzipiell FreeSync unterstützen? Vorausgesetzt es hat einen entsprechenden VESA nativen Scaler.
Die Freesync Variante vom P279Q war schon immer ein Renner am Markt, teils für 500€ zu haben.
Wenn vorher der PA279Q gemeint war dann ist das FS-Modell dazu der MG279QWie heißt der dann genau vom Typ?
Wenn vorher der PA279Q gemeint war dann ist das FS-Modell dazu der MG279Q
Komischerweise findet sich der MG279Q aber nicht auf der Liste von NV, sondern nur der MG278Q
Theoretisch könnte Nvidia einfach sagen weil unser G-Sync bei 30Hz anfängt wollen wir wie ein bockiges Kleinkind nur FreeSync Monitore mit der gleichen Range "zertifizieren"
also der letzte verzweifelte Versuch der VESA und AMD nochmal Eins auszuwischen. Niemanden interessieren 30FPS, erst recht nicht auf 144Hz. So ein Affentheater mit denen.
Ich gehöre ja eher zu der Fraktion die nichtmal zwingend 60fps braucht, aber mich stören Tearing und Mikroruckler enorm. Daher greift für mich das Problem, dass normales V-Sync direkt auf 30fps droppt (einen fixen 60Hz Monitor angenommen), auch wenn die GPU z.B. 58fps schafft. Und 30fps ist dann heutzutage doch etwas wenig.Einer der gelisteten Monitore (MG278Q) hat eine Range von 40-144hz. Und schon ist die Theorie für die Tonne.
Ich sehe nur den MG278Q in der Liste. Ob der Nachfolger MG279Q ebenfalls dabei ist? Dann warte ich mal bis 15. Januar ab und gucke, wie es zwischen dem Monitor und der GTX 1070 fluppt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk