G0 oder B Q6600?

GodForsaken

Urgestein
Frage: CPU-Z sagt Stepping B und Revision G0 ist das nun ein G0 oder ein B ??!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Revision G0 => Es ist G0
Du könntest auch auf den Heatspreader (oder bei boxed die Schachtel) schauen, dort sollte der Code SLACR zu finden sein bei G0
:wink:

müsste nen g0 sein trotz des stepping b vermerks bei cpu-z (ist bei mir genauso)
wie flying schon gesagt hat guck am besten auf den Karton , wenns nen Tray sein sollte müssteste den Kühler nochma abmontieren und an der CPU nachschauen

issen tray aber ich lass den kühler druaf :d war ne menge arbeit den draufzumachen der wollt anfangs nich so wie ich!!

@Stony: wie läuftn deine 3870 ??! meine kommt nämlich ach bald :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh