G11 Scripte mit mehr Funktionen

MarioDore

Neuling
Hallo,

ich habe mir mal die G11 geholt. Leider komme ich mit dem mitgelieferten Makroeditor nicht aus. Ich möchte z.B. per Makro Programme starten und / oder in dem Browseradresse eine Adresse eingeben, ohne diese Taste für Taste eingeben zu müssen. Wie kann man sowas realisieren? Gibt's da vielleicht bessere Tools oder irgendwelche Umwege ??

Ich würde mich über'ne Antwort sehr freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die g11 auch und n programm per taste zu starten is nich schwer ich wiess zwar gerad nich genau weil ich die software dafür nich drauf hab aber das kann mana uf jeen fall sehr leicht einstellen musste gucken da kannst du beim bildschirm mit den tasten irgendwie so Programm zuweisen machen. ich meld mich später nochma weil ich die software heute noch drauf mache

also ich hab die g11 auch und n programm per taste zu starten is nich schwer ich wiess zwar gerad nich genau weil ich die software dafür nich drauf hab aber das kann mana uf jeen fall sehr leicht einstellen musste gucken da kannst du beim bildschirm mit den tasten irgendwie so Programm zuweisen machen. ich meld mich später nochma weil ich die software heute noch drauf mache

wie ich ein Programm mit den G-Tasten aufrufen kann weiß ich schon. Das kann man ja in der Software selbst einstellen. Leider muss man sich aussuchen o man ein Programm aufrufen kann oder tastenkombinationen eigeben will. Ich möchte halt alles zusammen in einem Script haben.

P.S.: Das mit dem AutoIt werd ich mir mal anschauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh