G11 USB defekt?

RikRak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
36
Hi Leute, habe mich gestern für die Logitech G11 entschieden.

Frage: Kann keine usb Geräte (usbstick,maus,gamepad,webcam) an das G11 Hub anschließen ohne das die Tastatur kurzeitig aus geht oder auch aus bleibt.
Habe auch schon versucht einen anderen usb port zu verwenden aber das Problem besteht weiterhin. Ist das USB-Hub defekt oder bekommt es nur zu wenig Strom?
System: Asus P5Bd,BeQuiet 500W
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ne Maus sollte ohne Probs gehen , USB Stick bekommt im Windows ne Anzeige das er zu wenig Strom bekommt ... Aber aussetzer kenne ich nich ;)
 
Ja habe beim USB Stick immer ne antwort von Win während die G11 ständig neu Bootet das daß USB-Gerät nicht auf Hi speed läuft.
 
Die G11 hat nur einen passiven USB Hub und kann deswegen nur eingeschränkt USB Geräte connecten. Für USB Sticks kommt zuwenig Spannung.
 
Na toll habe mich auch gerade wegen dem USB-Hub für die G11 entschieden....:fire:

Bin sonst bis jetzt sehr zu frieden mit der Tastatur, Beleuchtung einfach super,relativ guter Tastenhub (is halt Geschmacksache),mit den G-Tasten is man u.a. im Spiel klar im Vorteil. Obwohl ich für die Verabeitung nur **** von ***** sternen zu vergeben habe.

Frage: Gibt es irgend jemanden der überhaupt zuverlässig das USB-Hub verwendet oder genau das selbe Problem wie ich hat, hatte ???
Und könnte man die Tastatur auf grud dessen Reklamiern.
Bin echt noch nicht ganz schlüssig ob ich das ding behalten werde denn der USB-Hub is mir schon sehr wichtig.
 
So habe mir heute ne´n neues aber diesemal ein Marken USB Verlängerungskabel (1,8m, fand es nicht erwähnenswert da ich ja die 5m Grenze nicht überschritten habe) gekauft. Und jetzt haut auf ein mal jedes oben genante Gerät hin. Merkwürdig aber Cool the Fun just Starts:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh