G15 Display Anzeige (Monitoring Software...)

-Soundwave-

Urgestein
Hallo Leute,

ich habe heute mein System auf neuen Festplatte neu aufgesetzt, von Grund auf.
Mein OS ist Win 8.1.

Ich hatte die ganze Zeit auf dem Display meiner G15 (2te Generation, ohne ausklappbares Display) meine Temperaturen, Taktraten usw. von CPU, GPU und Mainboard durch Everest/Aida64 anzeigen lassen.
Das ganze war eigentlich immer recht genau.

Jetzt wollte ich das ganze wieder machen, aber wenn ich in Everest den Logitech Support freischalten will, dann bekomme ich die Fehlermeldung:

"Cannot find lglcdapi.dll"

Wenn ich besagte .dll in google suchen lasse, dann bekomme ich weiß der Geier was für Seiten, vermutlich Phishing krams etc.

Gibts hier noch welche, die eine G15 am laufen haben und mir weiter helfen können :) ? Besagte .dll ist nicht im Logitech Verzeichnis zu finden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Thema noch aktuell ?

Ich sehe mal morgen nach aber bei mir Funktioniert die G15 wunderbar. Wen ich die Datei finde lade ich sie dir hoch.

Die Klassiker wie in Kompatibilitätsmodus oder als Admin starten wurde du bestimmt schon gemacht haben.

Hey,

ja! Das Thema ist noch aktuell :). Ich fühle mich etwas nackt an meiner G15 ohne mein aktives Display :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh