G5: Abtastschwaeche Beim Abheben???

sahne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
24
hallo,

da ich von der copperhead nicht überzeugt wurde, moechte ich mir vielleicht die g5 zulegen.
kann mir einer sagen, der die g5 schon hat, ob die auch noch weiter abtastet wenn man sie vom mauspad abhebt. also ich weiss schon das das bei allen mäusen der fall ist auch bei optische. aber bei meiner mx500 war das so gering, dass es nicht störend war. bei der ch ist es so extrem, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie fuer css tauglich ist.

farbe und art des mauspads bitte dazuschreiben

thx

euer sahne
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die G5 mit n Ulti-Mad Mouse Pad!
Farbe ist Orginal Schwarz, dass Pad besteht aus ner Stahlplatte mit Teflon® -coating Überzug!

Die G5 tastet noch gut 5mm über dem Ulti mad Pad ab.

edit: Zum Vergleich:

Bei der MX510 und dem Ultimad Pad sind es nur 1,5mm!
Bei der MX500 war n Test nicht möglich, ich sag mal 0.2mm, mehr nicht!

http://home.arcor.de/rob.dexter/mauspad.jpg ^^

Beim Stainless GamersWear Pad und der G5 sind es 3mm, Farbe Orginal in Silber!

G5 Firmware 1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein schwarzes Ratpadz Gs und die G5 tasted noch c.a. 3mm über dem mousepad ab.
 
off-topic:

@Rob.Dexter: bei dir sieht die mx500 genauso aus wie bei einen freund. total abgenutzt und die farben sind abgegriffen...

scheint dies normal bei der mx500 serie zu sein? wenn ja könnte ich ihn beruhigen das er kein sonntagsmodell bekommen hat
 
FischOderAal schrieb:
off-topic:

@Rob.Dexter: bei dir sieht die mx500 genauso aus wie bei einen freund. total abgenutzt und die farben sind abgegriffen...

scheint dies normal bei der mx500 serie zu sein? wenn ja könnte ich ihn beruhigen das er kein sonntagsmodell bekommen hat

Ich muss zugeben die MX500 ist nicht von mir, sie gehört n Clankollegen, der zu diesen Zeitpunkt kein Internet hatte und wir haben unsere Täglichen Clanwars bei mir zu Hause gezockt.
Wenn du jetzt erst mal sein Mauspad sehen würdest... :banana: ;)

Ich achte bei meinen Mäusen und Mauspads schon sehr auf Sauberkeit.

Naja die MX500 hat ja auch schon gut 2 Jahre Dauerzocken hinter sich...
 
Greif zur G5 !! :)

Habe diese schon auf vielen Pads getestet und konnte keinerlei Fehler beim Anheben feststellen. Dies ist aber auch bei "älteren" Modellen der MX Serie der Fall, welche ich ebenfalls schon alle hatte.

Genau deswegen liebe ich die G5.:)
 
Die G5 in Verbindung mit dem Func1030 Archetype kann ich auch nur empfehlen. Hab beides seit ca. 2 Wochen und hab jetzt erstmal erfahren was Präzision bedeutet!
Einfach eine gelungene Maus!!!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh