G5 Einstellungen

frqas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
105
Hi,

wollte mal von euch wissen wie ihr eure G5 eingestellt habt.Was habt ihr bei Mausbewegung unter Zeigergeschwindigkeit eingestellt?Was bei Zeigerbeschleunigung und Smart move an oder aus?Bei den Einstellungen für Spiele die aus Setpoint oder die aus dem Betriebssystem?Mausbeschleunigung beibehalten?Mausgeschwindigkeit beibehalten?Spielerkennung aktiviert und wenn ja, habt ihr unter erweiterte Spieleinstellungen Dateien eingefügt?Was für DPI Stufen habt ihr und wann spielt ihr mit welcher?An die CS 1.6 Spieler, pls noch die cs sensitivity dazu schreiben.

Sind jetzt vielleicht unüberschaubar viele Fragen,aber kurz gefasst:Sagt mir bitte jede Einstellung eurer Maus.


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Einstellungen hängen auch mit der Auflösung, mit der man spielt eine Rolle.
Bei 2560*1600 braucht man mehr DPI, Sensitivity als bei 1440*900.

EDIT: Wenn ich mich irre, dann verbessert mich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibt von mir aus noch die Auflösung dazu, wäre sehr nett wenn das jemand tun würde.
 
Auflösung:

1280 x 1024 (im windoof :fresse: )

Einstellungen:





inGame kommts aufs spiel an..

bsp.

CS 1.6

obere einstellung und in optionen:

Auflösung: 800 x 600
Maus: 1.2

meist nutze ich stufe 1 oder 2 also 800dpi oder 1000dpi...

mfg :d
 
Danke, da fehlt noch der gameteil deines treibers.Könntest du den bitte auch noch einfügen, wäre nice.
 
mal ne frage die dazu passt...
was ist die bildlaufgeschwindigkeit?
und auf wieviel herz hast due die maus laufen?
oder besser ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh