G5 Mausbeschleunigungs Problem

crazyONe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
4
Hi
Also ich möchte als erstes anmerken, dass ich mit der Setpoint Software nicht wirklich zurecht komme und das Problem darauf schiebe...

Ich habe keine Zeigerbeschleunigung eingestellt und unter Spiele Spielerkennung aktiv, Einstellung aus Setpoint, Spieleinstellungen anwenden... aktiv und die Spielmoduseinstellungen alle aus (dann sollte ich doch auch Spieleinstellungen anwenden auch aus machen können, oder?).

Nun ja, wenn ich mich in Q4 über mein ganzes Mauspad von links nach rechts (30cm) noch recht langsam mich bewege und in etwa der selben geschwindigkeit zurück dann bin ich meißt 1-2cm über meinen Ursprungspunkt :(

Wie habt ihr das eingestellt?
Danke für eure Hilfe :)

ps: es sind "nur" 1-2 cm weil ich lowsens spiele 32cm/360°

edit: vllt hängt es auch damit zusammen dass ich bis heute noch mit ner mx500 gezockt habe + Logitech Advanced Tool auf Geschwindikeit und cpl mausfix
cpl mousefix konnte ich entfernen, aber wie das mit der logitech adv. tool einstellung gehen soll... ich hoffe eigentlich, dass die durch die deinstallation der mouseware und installation der setpoint software irgendwie überschrieben wurde oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deinstallier Setpoint und benutz den Windoof Treiber
 
und cpl mouse fix... ne lass ma ich habs jetzt mit setpoint hingekriegt :)

dacht schon die Maus sei Mist, aber jetzt... I'm in love with my G5
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh