G5 Refresh + Stoffpad?

Lord

Semiprofi
Hallo,
kurz und bündig: Funktioniert die G5 Refresh anstandslos auf einem Stoffpad (speziell dem Steelpad QcK+)?

mfg
Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte sie nicht funktionieren? Klar funktioniert die auf dem Pad :)

Alternate verkauft dieses Bundle als Kit ( mit Mousebungee ).
Also denke ich mal, dass es Problemlos läuft :)

mhm des Qck+ kann ich empfehlen bei gelegenheit :)
bei mir rennt da ne mx518 drau ohne probleme

Sie läuft phne Probleme ;)
die G5 hat nur bei Glastischen ein wenig Probleme, aber sonst läuft sie auf allen Mousepads ohne Einschrenkungen :)
Mein Tipp : Steelpad S&S aber als 2tes dann direkt das QcK+

Perfekt. :) Mein QcK+ rannte bis jetzt auch lange Zeit mit der MX518, aber die ist vor wenigen Tagen gestorben, die G5 Refresh kommt als Ersatz. Habe nur gefragt, weil ich in einem Test der G5 (non-Refresh) gelesen hatte, dass es auf Stoffpads Probleme gab.
Gut, dann mal noch eine Frage an die QcK-Besitzer: Wie reinigt ihr euer Pad? Meines ist nach ~1,5 Jahren doch schon ganz schön verschwitzt und hätte es mal nötig.

Kann die Kombination aus G5 Refresh und QCK Steel nur empfehlen. Hab beides am laufen an meinem Rechner und es funzt super in Kombination :bigok:

dem kann ich nur zustimmen ^^

hab ich auhc, und dazu noch Steelpad [Padsurfers] :bigok: ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh