G5 silver edition funktioniert nur wenn man sie anhebt? oO

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Hab mir vorgestern die oben genannte Maus geholt da meine alte mx510 den Geist aufgegeben hat.. :(

Nunja die Maus läuft auch einwandfrei, der Treiber ist Intsalliert und ich kann auch die dpi einstellungen vornehmen... das einzige Problem ist, das ich die Maus ca. 2 - 5 mm hochheben muss damit der Laser fehlerfrei reagiert.. wenn die Maus normal aufm Tisch liegt dann stottert die Maus oder reagiert gar nicht...

Kann mir da jemand weiterhelfen oder gleich umtauschen?

Mfg Fischhirn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb meinem Vorredner recht. Vielleicht mal ein anderes Mauspad nutzen. Ansonsten installier mal die aktuellste FIRMWARE

also ich spiele für grwöhnlich auf meinem holztisch ohne Unterlage und bin sehr zufrieden so.. die mx510 hat keine probleme gemacht... und ein mousepad hilft da auch nicht...

die firmware werd ich ma ausprobieren

Hi

Tja genau aus diesem Grund hole ich mir keine Maus mit Laser ^^ Diese Mäuse sind mir zu wählerisch und soviel DPI braucht kein Mensch bleib lieber bei deiner MX510 oder wenn du umbedingt was neues brauchst nimm die MX518 die wird genausowenig Probleme machen wie deine alte und hat 1600dpi oder reicht das auch nicht mehr? :d

ich dachte mir hal.. wennschon dennschon xD

die is auch hammer.,.. aber die unterlage is dumm... hab jetzt ne plexiglasscheibe drunter und damit geht alles... oO

also bei mir geht die g5 SE auch auf dem holztisch. vllt hast du speziell behandeltes holz?!

nachdem firmware update sollte sie eigentlich überall laufen.
meine macht aufm tisch keine probleme. genau so auf grober und feiner seite vom pad und sie geht sogar auf der hose. :d
ich würde jederzeit wieder eine lasermaus kaufen

hmm also ich hab gemerkt das die maus überall auf dem tisch geht ausser da wo sonst meine andere maus war.. vllt isst genau da das holz rauer geworden durch die maus... naja werd mir dann ma ein mousepaqd basteln :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh