g5 / titan monster problem :x

hab hier jetzt das ulti-mat kurz angestestet. die mouse kommt eindeutig besser klar. aber völlig ruckelfrei, wie AMD Deluxe es sagt ist es definitiv nicht. wirklich schnelle bewegungen sind nicht möglich.

das die mouse bei dir einwandfrei funzen soll macht mich echt stutzig. soll ich die mouse jetzt ein viertes mal umtauschen gehen ? :rolleyes:
welches os nutzt du denn ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das QCK+ ist ein Stoffpad !!! :)

Jetzt wirklich meine G5 macht keine Zicken ... Ich bin auf sehr schnelle Bewegungen angewiesen als lowsenser ! Sie macht "000000000000000000000000" % Zicken ...Ich hab Windows XP Professional + SP1 ...

Ich ziehe sie mit ganzer Kraft von links nach rechts sauschnell....WIE EINE MX518 ´keine Zicken :) ...Man bin ich froh so ein Glück zu haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD Deluxe schrieb:
Das QCK+ ist ein Stoffpad !!! :)

Jetzt wirklich meine G5 macht keine Zicken ... Ich bin auf sehr schnelle Bewegungen angewiesen als lowsenser ! Sie macht "000000000000000000000000" % Zicken ...Ich hab Windows XP Professional + SP1 ...

Ich ziehe sie mit ganzer Kraft von links nach rechts sauschnell....WIE EINE MX518 ´keine Zicken :) ...Man bin ich froh so ein Glück zu haben ^^


... DAMN ... kann man ja wirklich nur gratulieren ;)

als ich mich bei logitech beschwert hatte, haben die mich mit lösungsansätzen in sachen software nur so zugebombt. ich hab wirklich alles probiert. muss einfach ein hardware problem sein. scheinst echt glück gehabt zu haben. o0

bei dem ulti-mat ist die performance tatsächlich besser geworden. übrigens ein verdammt geiles mousepad. kann ich nur empfehlen. aber richtig schnell hin und her, wie es sich gehört - geht einfach nicht. :E

naja, ich könnte ja windows mal ohne sp2 installieren... aber ob das was nutzt...

dann geh ich eben noch ein viertes mal in den laden und tausch die um. und auch noch ein fünftes mal, wenn es sein muss. :p

kann man vllt an der produkt-nummer die produktionswoche erkennen oder so. wie bei cpu's zb. könntest deine ja mal ansagen ;) ist das ne so ne neuere oder die alte rostbraune ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Möglichkeit:
Ist dein Netzteil stark genug? Ich weiss es klingt komisch, aber bei der Razer Diamondback z.B. wird darauf hingewiesen, das die maus sehr viel strom verbraucht und es aufgrund von schwächeren Netzteilen zu mausproblemen kommen kann. Die G5 wird wohl ähnlich viel Leistung benötigen.
 
Also ... Wenn da irgendeine Reihe von Nummern anzeigt von welchem Jahr oder Monat die Maus ist , kann ich sie dir geben ^^ ..... Mein Netzteil ist ein gutes Tagan :)
 
Sent1nel schrieb:
Mal ne andere Möglichkeit:
Ist dein Netzteil stark genug? Ich weiss es klingt komisch, aber bei der Razer Diamondback z.B. wird darauf hingewiesen, das die maus sehr viel strom verbraucht und es aufgrund von schwächeren Netzteilen zu mausproblemen kommen kann. Die G5 wird wohl ähnlich viel Leistung benötigen.

hmmm... ist schon ne überlegung wert. ich hab ein tagan 380. aber glaube ich kaum. seitens logitech wird da auch nichts erwähnt, oder ? die dback lief bei mir auch ohne probleme.

AMD Deluxe schrieb:
Also ... Wenn da irgendeine Reihe von Nummern anzeigt von welchem Jahr oder Monat die Maus ist , kann ich sie dir geben ^^ ..... Mein Netzteil ist ein gutes Tagan

einfach mal die revisions und produkt nummer angeben. steht zb auf dem aufkleber der treiber cd verpackung. :)

EDIT: ist ja auch witzig. auf dem aufkleber steht ne ganz andere P/N als auf der mouse . wieviel watt hat denn dein tagan AMD Deluxe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
380U-01 Tagan

pn 831411-0000
 
AMD Deluxe schrieb:
380U-01 Tagan

pn 831411-0000


xD xD xD .... genau das steht auch auf meiner jetzigen maus. und siehe da. gestern auf lan sprang da gar nix mehr.... xD xD xD
 
:) ....Ich benutze eh wieder meine explorer 3.0 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh