G510 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finallist

Neuling
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Logitech G510.
Und Zwar:

Ich habe mir die Tastatur gestern gekauft und natürlich auch sofort die Software installiert. Alles lief wunderbar und ich war ( bin ) absolut begeistert von dieser Tastatur.
Nur:
Als ich eben meinen PC gestartet habe, wollte ich die Anwendung auf dem Gamepanel wechseln aber es ging nicht. Daraufhin hab ich in den LCD Manager geguckt und musste feststellen, dass bis auf einige Wenige, alle Anwendungen verschwunden sind :-|

Ja ich benutze die neuste Version des Manager und habe ihn auch schon neu installiert. Alles hat nichts gebracht.

Wisst ihr eine Lösung?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemeine & technische Anfragen wie diese bitte im entsprechenden Sammelthread stellen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh