G7 oder Razer ?

ich habe mittlerweile die 2 g7, da ich anfang märz der meinung war durch meine ps3 keinen game pc mehr zu brauchen:fresse:

jetzt mit meinem neuen sys habe ich mir wieder eine g7 gekauft weil es einfach die beste gamer maus ist die es gibt. ich hatte noch nie aussetzer oder ähnliches, akkus halten lange und das wechseln dauert eh nur 5 sek.
ausserdem hatt sie ja ne akkkuanzeige.
allerdings habe ich sie in deutschland nur noch bei ebay gefunden und das für 90€.
hab mir dann die letzte bei peluga.at bestellt und zu meiner schwester liefern lassen die zum glück in at wohnt. gekostet hat sie 70€+ versand.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mein Bruder hat ne G5 und ich ne Razer Copperhead
ich komme mit meiner, er mit seiner besser zurecht, also geh in einen Laden teste sie ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh