G7 Problem,geht nicht an

Dimider2te

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
311
Hi@all,
hab ne Logitech G7 geschenkt bekommen,nur das Problem ist,dass ich sie net anbekomme^^,klingt zwar weng dumm,is aber echt so^^.Software und so hab ich installiert,aber ich krieg die Maus einfach nicht an.
Wenn ich unten auf den Power-Knopf drücke,passiert garnix,normalerweise müssten ja die Led´s leuchten,auch wenn der Akku leer wär,aber ich hab den Akku über 2 Stunden auf Boost-Mode aufgeladen,darum denk ich shcon dass er genug Energie hat um wenigstens anzugehn^^.
Hoffenltich wisst ihr woran es liegt.
mfg Dimi

Frohe Weihnachten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der Akku voll ist, du ihn unten reinsteckst, und dann die Maus nicht angeht, dann ist sie hin. Wurde der Akku auch wirklich geladen? Also rein in die Ladestation, dann blinkt diese grün und wenn es dauerhaft leuchtet, ist der Akku voll. Mal den zweiten Akku probiert? Vielleicht ist auch ein Akku hin.
 
Hm,ja dann probier ich es nochma mit dem 2ten Akku.
mfg
Dimi
 
Mal eine ganz blöde Frage: Hast Du die Maus auch eingeschaltet? Leuchtet auf der Rückseite eine grüne LED? Wenn nicht, den Schalter unterhalb der LED drücken. Steckt der Empfänger richtig in der Basisstation? Ist die Basisstation an den PC angeschlossen? Ist der Akku richtig im Akkufach und die Klinke hält den Akku fest?

Ich weis, sind dumme Fragen aber manchmal sind es die einfachen Dinge an die man nicht denkt.
 
Ja,hab alles gemacht,Akku sitzt,Usb steckt,und ist auch installiert,On-Taste mehrmals gedrückt,aber es elcuhtet einfach keine grüne LED.Naja,hab die Maus jetz zurückgegeben und mir eine G7 Lan Edition bestellt^^.
mfg
Dimi
 
Naja wenn man nen Akku einsteckt ist die Maus immer sofort an...;) die hat wohl nen Defekt. Wenn die LAN-Edition das gleiche tut, machst du nen Fehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh