Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Oder halt Mod-Treiber. Selbst wenn kein offensichtlicher Schalter für die Optimierung da ist, im Treiber ist sicher irgendwo einer. Sonst würden ja auch nicht viele Leute behaupten, daß sie beispielsweise mit Omega bessere IQ hätten.
Radical_53 schrieb:Ich hab mir die Quali damals halt bei FarCry angeschaut, und da gefiel mir die 6800GT deutlich besser als meine 9800XT vorher.
Also meine X850Xt PE hat auch geflimmert, und das auch kaum weniger(wenn überhaupt)....thade2001 schrieb:Also ich hatte selbst schon ne 7800er und verglich sie mit ner X800XT. Das flimmern fällt schon auf. Aber es ist nicht soooo tragisch. Flimmern tun ja beide Lader ein wenig. Bei der 7800er ist es halt ein wenig stärker vorhanden
Tschibbl schrieb:Bei meiner 9200se gibts kein Flimmern. Hab den neuen Cataclyst 5.8 Treiber drauf und auf high quality mit 2xAA und 8xAF.
Radical_53 schrieb:PS: Soweit ich weiß hat ATI beim R520 SM3.0 und HDR, aber ob der noch kommt? Wollt mir die Entscheidung auch noch offen halten, aber ich denk bis ich ne Karte suche gibt's die ATI noch nicht.
ich würd sagen Hugo the Game müsste da mit den Qualitätseinstellungen auch laufenRadical_53 schrieb:Klar, vor allem hat die 9200 Pixelmonster Deluxe auch die Leistung, 2x/8x darzustellen... bei Tetris oder wo?
Unfassbar...
STevE-23 schrieb:Also ich hab seit ein paar Tagen nun eine 7800 GT drin und habe noch in keinem Spiel auch nur das geringste Texturflimmern bemerkt..
MfG, STevE
PS: auch nicht bei 480 /1200 (400/1000 standard)
BengtRonnie schrieb:Also nach jetzt wollte ich es wissen was es mit diesem
"Flimmern" auf sich hat und da grad ein Freund seinen
Rechner da hat mit ner X800 XT drin habe ich mal
verglichen .
Habe BF2 zum Testen verwendet .
Settings im Game und im Treiber sind gleich .
Und ich sehe davon nix .
Nur noch mit zugeschaltetem Transparenz Antialiasing
habe ich ein paar Bugs aber kein Flimmern .
BengtRonnie schrieb:Also nach jetzt wollte ich es wissen was es mit diesem
"Flimmern" auf sich hat und da grad ein Freund seinen
Rechner da hat mit ner X800 XT drin habe ich mal
verglichen .
Habe BF2 zum Testen verwendet .
Settings im Game und im Treiber sind gleich .
Und ich sehe davon nix .
Nur noch mit zugeschaltetem Transparenz Antialiasing
habe ich ein paar Bugs aber kein Flimmern .
The shimmering issue is being addressed by NVIDIA and they hope to have a fix soon. Brian Burke from NVIDIA e-mailed us regarding it (see quote below). Meanwhile, you can check out some possible approaches to reduce or eliminate shimmering in some of your games in our forums. Here is another thread on this topic as well.
We have isolated the problem and we are working on the fix. We will also be working on a fix for the application profile problems that some users were experiencing. We hope to have a fix soon. --Brian Burke, NVIDIA Corp.
unficyp schrieb:
Dominator18 schrieb:LOL Hauptsache beim LAunch gut darstehen,das kann mann in die KAtegorie Cheaten einordnen.Erstmall die Quali runtersetzten da mit der vorsprung sehr gross ist zum NV40,und danach die optimierungen wieder abschalten.
Dominator18 schrieb:Dann bist du der einzigste,wenn mann beide Karten zum vergleich hat sieht mann auf jeden fall die kleinen unterschiede.Soll doch ATi die quali auch soweit runtersenken.Dann siehts aber schlecht für nv aus,was denn FPS Balken angeht.....