Lesen Hilft Es sind 299 Dollar - bei uns werden es wohl ~270 Euro werden ... und das ist eine Vollwertige GTS GPU mit a bissi weniger RAM.
Richtig,.. und die wird sicher dann auch noch etwas billiger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lesen Hilft Es sind 299 Dollar - bei uns werden es wohl ~270 Euro werden ... und das ist eine Vollwertige GTS GPU mit a bissi weniger RAM.
Na Super,512 MB hätte Nvidia der karte spendieren können.
Mall gucken wie die Karte dann lüpt....
Das ist kaum möglich wo der Listenpreis der GTS 640M bei 399$ liegt ... egal wie man es dreht - da ist nen unterschied von 100$, ca. 80€Richtig,.. und die wird sicher dann auch noch etwas billiger!
Wo hast du denn die Preise her ?ich finde das eigentlich verarschung. so ein 512mb chip (oder wars ein 256mb chip) kostet 6,9 dollar
ich finde das eigentlich verarschung. so ein 512mb chip (oder wars ein 256mb chip) kostet 6,9 dollar
Das ist kaum möglich wo der Listenpreis der GTS 640M bei 399$ liegt ... egal wie man es dreht - da ist nen unterschied von 100$, ca. 80€
wenns danach gehen würde...
die ganze karte kostet in der herstellung auch nicht viel mehr
sorry : schwachsinn
alleine die entwicklung von hochbezahlten leuten ist sehr teuer
und schneller ram und eine gpu ist auch sehr teuer
auch eine multilayer leiterplatte ist teuer
also erzählt nicht zo ein zeugs
Das war aber nen alleingang von Asus, zu der Zeit haben sie ja auch ne 6800GE hergestellt - GT Layout und mit 6800nU Chip.Mir ist gerade eingefallen das es sowas mal von Asus mit der 6800gt gab.
Das war eine 6800gt aber mit ddr1 ram und auf 700mhz, die normale gt hatte gddr3 und 1000 mhz.
Der Gpu war gleich!
sorry : schwachsinn
alleine die entwicklung von hochbezahlten leuten ist sehr teuer
und schneller ram und eine gpu ist auch sehr teuer
auch eine multilayer leiterplatte ist teuer
also erzählt nicht zo ein zeugs
Guter Witz - alleine der RAM kostet scho mehr ...ich hab auch nicht von der entwicklung,sondern der herstellung der karte geredet.
die kostet nemlich kaum mehr als 50€,wenn nicht,beweis mir das gegenteil.
Guter Witz - alleine der RAM kostet scho mehr ...
Klipp und klar - Unfug seitens GS.Leute habe jetzt auf Gamestar gelesen das sie 350-300€ kosten soll?
Also für 350€ finde ich die doch recht sinnlos oder?
>350 Euro
Es sind 299 Dollar - bei uns werden es wohl ~270 Euro werden ... und das ist eine Vollwertige GTS GPU mit a bissi weniger RAM.
Da der R600 ja mit 1024 mb RAM kommen soll wäre eine halbierung auf 512 für die XL der logische Schluß.Gegen die 8800 GTS 320 MB wird wohl eine ATI R600 XL dagegenstehen, mit viell. sogar 512 MB Ram.
Dies wäre der Idealfall und nur wünschenswert, volle Piplenies des R600 nur ziemlich niegriger getaktet. Änlich wie damals bei der R520 GPU.
Ahoi Community,
die US-Listenpreise werden i. d. R. ohne Steuer angegeben - die natuerlich zu addieren waere (von eventuellen Einfuhrzoellen ganz zu schweigen). Ein 1:1-Preis ist da schon wahrscheinlicher; ganz abgesehen davon, dass die Entscheidung ueber den Preis letztlich bei den Haendlern liegt.
Gruesse vom
JePe
Der Chip hat arg verspätung - da simme ich zu.Vim R600 halte ich nichts.
Meine aktuelle Meinung ist einfach ATI hat seine Zeit verspielt so lange wie der R600 braucht.
Wenn der iergendwann mal fertig ist kontern Geforce gleich mit einem 8900gtx der dann wieder deutlich schneller ist dann muss Ati in kürzester Zeit nachziehen mit einer neuen R600 Version.
Kennen wir doch alles schon von x1800xt und 7800 gtx 512