Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evtl. gibt es wie bei der 7800GTX 512MB eine Superclocked version der G80 wenn die R600 gelaunched wird um ATi nicht davonziehen zu lassen (wenn se es denn schaffen)
@Earth -
Nur weniger komplexe designs ... bis man ein Chip wie der G80 damit gebastelt bekommt dauert es noch - deswegen meine schätzung auf mitte 07.
Im Gegensatz zu den Partnern hat nVidia High-Tech equipment um die GPUs direkt nach der Produktion zu selektierenDas finde ich Interessant ihr nicht da Nvidia allen Partnern davon abgeraten hat die Karten von Werk aus zu Übertakten.Und wenn man mal sieht was für einen Schub die G80 Karten bekommen durch OC kann ich mir das sehr gut vorstellen das Nvidia so vorgeht wie Anarchy gepostet hat und Höher getaktete Modelle bringt bzw schon eine neue Rev. der Karten in Planung hat.
cooler thread na dann mach ich auch mal mit:
denke vorstellung ist juni/juli 07 (eventuell auch früher wenn der neue ati den geforces zu arg davon zieht), 65 nm und höherer takt.
ddr4 denk ich nicht ebenso wie ich eine 512bit anbindung bezweifle. ne neue gx2? hmm weiss noch nicht
Das geht ganz einfach, du brauchst nur genug Geld für die Entwicklung vorschiessen und eine große Bestellung solcher GPUs aufgeben - die basteln sicher auf wunsch auch ne PCIe Bridge reinIch will eine 9800Pro mit 1,4GHz GDDR4.
@w0mbat
You make my day...
So einen Dünschiss hab ich schon lange nicht mehr gelesen
würde die Worte "zersägt" und "Kindergarten" noch unterstreichen. Naja, Fanboy gelaber...