Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das ist nur spekulationaber eine 8600GT wird für 250€ alle bisherigen 79er Karten wegblasen !
Da hast du schon recht, als P/L Käufer hatte ich sie alle bis auf 7600GT.die besten NV karten der letzten jahre ! P/L Sieger!
GF2ti
4200ti
5900xt
6600GT
7600gt
**8600GT** ???
so teuer?Da hast du schon recht, als P/L Käufer hatte ich sie alle bis auf 7600GT.
Die hatte ich bestellt, war aber nicht lieferbar, es ist ne 1800XT geworden.
Wenn die 8600GT unter 250€ kommt könnte ich uNVernünfig werden
Wenn die 8600GT unter 250€ kommt könnte ich uNVernünfig werden
Die News ist ja richtig neu
22 September
aber eine 8600GT wird für 250€ alle bisherigen 79er Karten wegblasen !
Default gegen OC ist immer nen komplett sinnfreier vergleich ... die neuen Karten kann man schließlich auch Übertakten was den vorsprung wieder herstellt ! Ganz davon abgesehen das die neuen sicherlich ebenfalls die welten bessere Filterquali bekommen ...@Piefke: Glaube ich noch net so wirklich dran! Ne gut geocede GTO, GTX oder GX2 wird da noch locker mithalten können!
Default gegen OC ist immer nen komplett sinnfreier vergleich ... die neuen Karten kann man schließlich auch Übertakten was den vorsprung wieder herstellt ! Ganz davon abgesehen das die neuen sicherlich ebenfalls die welten bessere Filterquali bekommen ...
aber sie kann DX10 !
die 6600gt konnte auch sm3, hats was gebracht?
Natürlich, durch SM3 ist sie schneller, da sie nicht alles mit dem langsamen SM2 berechnen muss. So wird´s bei DX 10 auch sein. Mit läuft´s einfach schneller - hat gar nicht´s mit bessere Grafik zu tun (DX10.0).
also ich sag mal, das sich der kauf einer DX9 karte ab 150€ mom nicht lohnt !
@ Piefke: Wenn man seine GTO aber schon im September für nur 239 Eur bekommen hat und dann gleich durch nen Verkauf von ner 6800 GT bei *bay 118 Eur reinbekommt sind das unterm Strich für die GTO nur 121 EUR gewesen, wofür ich neu keine 7600 GT und schon gar keine 8600 GT bekommen werde!!!
aber da sie nochnicht in diesem Forum stand, und du sie noch nicht kanntest ist sie sowas wie neu !
in einem NV Interview sagte der CEO das !
"The Geforce 6600GT was a smash hit. The Geforce 7600GT was a smash hit. No reason to believe that the Geforce 8600GT will be any less successful. It will probably be more successful."