Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eine 7600GT geht sich aus, außerdem ist das ein komischer vergleich.
@ Super: Was heißt hier "komischer Vergleich", lies mal den Threat Titel genau durch!
UND warum sollte ich ne 6800er verkaufen und mir ne 7600er dafür kaufen?! Das ist absolut sinnfrei!!!
Außerdem geht es ja auch um die 8600er!
du hättest nichts zahlen müssen für mehr leistung, ok die neue hat auch sehr gute leistung und einen kühler.
scheint das die 6800gt begehrt ist
So, mein erstes Posting hier im Forum außerhalb des Off-Topic-Bereichs...
Ich bin grad dabei, einen komplett neuen Rechner zusammenzustellen und wollte den so Dezember/Januar holen. Für die Graka wollte ich nicht mehr wie 450€ ausgeben, weil es noch im vernünftigen Rahmen bleiben soll. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl:
1. Erstmal eine mad-moxx 7900 GTO holen und später wieder verkaufen und bei vertretbaren Preisen eine 8800 GTX oder einer der Refresh's holen.
2. Erst sogar nur eine 7600 GT, die passiv gekühlt ist (und erstmal etwas weniger kostet und von daher der Wertverlust auch nicht so groß sein wird, wenn ich sie wieder verkaufe) holen und wieder verkaufen und gegen eine 8er tauschen.
3. Komplett warten, bis die Refresh's da sind und/oder die 8800 GTX auf entsprechende Preise gesunken ist (allerdings befürchte ich, dass das bis März/CeBIT dauern wird - von daher doch arg lange).
Für Punkt 1 gäbe es noch andere Alternativen zur 7900GTO. Die 7900GTX zB, wenn sie unter 250€ fallen sollte oder eine GX2, wenn sie ebenfalls in ähnliche Preisregionen kommen sollte.
Was würdet ihr empfehlen, vor allem im Hinblick auf Punkt 1 und 2. Also wenn eine Zwischenkarte, dann welche? Einen neuen Rechner bräuchte ich dringend, auf 3D-Leistung kann ich allerdings, zumindest temporär, verzichten. Wo würde ich eurer Meinung nach die wenigsten Verluste machen bzw. was wäre überhaupt noch sinnvoll?
Bin ja mal gespannt, was für Refresh-Karten das werden bzw. in welchen Leistungs- und Preisklassen die spielen.