G900 + Zehnsation + 5 Euro inkl. 50 frei SMS

semocreek

Enthusiast
Hallo,

ich hätte gerne das G900 in Verbindung mit dem E-Plus Zehnsation's Vertrag (10 Euro entsprechend 100 frei Minuten) + 5 Euro Hardwaregebühr und 50 frei SMS für unter 25 jährige.
Was ist das günstigste Angebot, das es gibt.
Ich habe dieses hier bei Geizhals gefunden. Was meint ihr?

Btw.: Was heißt Wunschrufnummer? Kann ich da eine "zusammenstellen"?

Gruß

hennegpunkt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wunschrufnummer kannst du dir halt eine ausscuhen. steht ja auch da, darf halt nur nicht schon vergeben sein, und als vorwahl kannst du natürlich nur mobil-vorwahlen nehmen.

zum angebot an sich: keine ahnung. kenne den shop nicht.

Hmm, nimms mir nicht übel, aber wer anscheinend so unselbstständig ist, sollte besser keinen Vertrag abschliessen...
:bigok:
Es steht doch alles genau da, was musst du noch hier nachfragen? Du hast 50 frei SMS und 10€ Grundgebühr(!) +5€ HW Zuschlag...von 100 Freieinheiten steht da nichts...

Finde ich nicht sonderlich toll, das Handy übrigens auch nicht (Aber das ist ja Geschmackssache :) )

Der 2te Link ist der Classic Zehnsation...da hast du 10€ Mindestumsatz, bei deinem ersten Link aber nicht! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
das hat mich nämlich stutzig gemacht. ich kannte zehnsation nämlich nur so, wie es der zweite link beschreibt.
unselbstständig würde ich das nicht nennen. eher misstrauisch und vorsichtig vor internetangeboten ;)

thx für die antwort

Hehe keine Problem :)

Bin grade selber am rumschauen nach einem neuen Vertrag und das ist alles ein ziemliches Durcheinander.

Allerdings würde ich dir wirklich raten dich nochmal bezüglich des G900 zu informieren (falls du das noch nicht getan hast), dann mich hat das am Anfang auch interessiert, aber dann hab ich so viel schlechtes darüber gelesen, dass ich mich umentschieden habe.

welches holst du dir denn und wo sind deiner meinung nach die nachteile bei dem g900?

Die neue 10sation ist in der Tat nur mit Grundgebühr und stellt meiner Meinung nach einen deutlichen schlechteren Tarif dar.

Also wenn 10sation, dann nur "Classic"!

Nimm wenn lieber das (Zehnsation Classic Code 25). Mit HW5 kostet es dort 69€, würds aber ohne nehmen, ist im Endeffekt immer günstiger.

mfg

das mit dem hw gebühr überlege ich mir wirklich. das wären bei 24 monaten 120 euro, die man spart und bei hw 5 spare ich im vergleich zu hw 0 ~90euro.

Bei dem Shop zahlst du z.B. 149€ ohne HW5.. mit HW5 sinds 69€, d.h. du zahlst bei HW5 40€ mehr als ohne. Bei deinem Shop ists noch teurer, der Link von mir ist das günstigste, was du bekommen kannst mit Zehnsation Classic Code 25 (ebay etc. ausgenommen, da hab ich nicht geguckt).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich weiß die antwort kommt sehr spät aber vielleicht sucht ja noch jemand ein neues Handy es soll ja Menschen geben die noch kein Handy haben ;)
Ich kann Handyvertrag verschiedener Anbieter von Kotel empfehlen die haben immer günstige und gute Handys. Ich habe mein Handy auch von dort und bin sehr zufrieden mit denen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh