G910 + G900 an zwei Rechnern?

RSM72

Semiprofi
Ich möchte demnächst meine G910 (Spectrum) und G900 über einen Umschalter an zwei Rechnern verwenden. Nun sagt Logitech ja dass zumindest die G910 keine KVM Switches unterstützt - aber das muss ja nicht heißen dass es nicht geht :)

Hier also die Frage: Kennt jemand einen passenden KVM- oder USB-Switch? Video muss nicht zwangsweise mit umgeschaltet werden, die 2 USB-Ports würden mir reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die beiden Systeme an nem Netzwerk hängen, dann nutze einfach Mouse Without Borders von Microsoft.

Wenn die beiden Systeme an nem Netzwerk hängen, dann nutze einfach Mouse Without Borders von Microsoft.
Sind nicht im gleichen Netz, eins ist ein privater PC mit zwei 24-Zöllern und das andere ein dienstliches Notebook das ich auch an den 24-Zöllern nutzen will ohne mir zweimal Maus und Tastatur auf den Schreibtisch zu stellen. Das Notebook verschwindet - so die Idee - in einer Dockingstation in der Ecke...

- - - Updated - - -

Und Logitech sagt genau solche Teile unterstützt die G910 nicht. Ich suche ja gerade nach Leuten die das schonmal erfolgreich ausprobiert haben bevor ich anfange mir Unmengen günstiger USB-Switches zum testen zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh