Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die perfekten Einstellungen wäre das Entfernen des G933 und Anschluss eines gleich teuren Hifi Kopfhörers. Bei dem Schrott hilft auch kein Equilizer mehr.
Naja - das das G933 nicht die beste audiowiedergabe hat ist mir bekannt - jedoch ist das g933 für den einkaufspreis von 139 € ein sehr gutes allrounder headset -
der tipp galt ja nur denen die dieses headset verwenden
bin aber von der soundkarte begeistert - mit dieser klingt es einfach um welten besser als ohne ^^
mein problem ist, dass ich gerne von der couch aus filme schauen will oder koche wärend ich im voicechat bin^^ - von der bequemlichkeit komm ich vermutlich auch nicht mehr weg - ...dass ein bayerdynamic einen bessern sound hat weiß ich / und verwende ich auch zum musikhören ^^
Mal abgesehen davon das die Änderungen am EQ der Soundkarte eh sinnlos sind da die eh nicht genutzt wird wenn man das Teil Wireless oder oder USB betreibt, was ja die meisten vermutlich tun werden.
Mal abgesehen davon das die Änderungen am EQ der Soundkarte eh sinnlos sind da die eh nicht genutzt wird wenn man das Teil Wireless oder oder USB betreibt, was ja die meisten vermutlich tun werden.
Ja solange man den kopfhörer via wireless/usb übertragung verwendet hast du tatsächlich nichts von der soundkarte - sobald du aber über aux überträgst eben schon man ist halt flexibler - und ja ich verwende die aux funktion ^^
Ich gebe dir prinzipiell recht bei deiner Aussage, allerdings hat der TE mindestens 2 Argumente genannt, bei denen Kabelgebundene KH absolut im Nachteil sind. Nämlich genau dann, wenn Mobilität wichtig ist.
Zum 17ten mal im gleichen Thread erwähnen, wie mies die Logitechs sind, ist da wenig hilfreich, da der TE A) Dies offensichtlich weiss und B) Soundqualität hier nicht die einzige Variable des Optimierungsproblems ist.